• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[ATV 3] apple TV an TV mit 1 HDMI via Receiver der auch nur 1 HDMI hat ??

Felida

Golden Delicious
Registriert
23.08.11
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe eine einfachen TV mit 1 HDMI (mehr Anschlüsse leider nicht vorhanden). Dieser ist an einen Receiver Panasonic DMR-BS 785 angeschlossen, der auch nur 1 HDMI hat. Apple TV ist mit WLAN verbunden.
Nachdem ich nun Unmengen an verschiedensten Kabeln ausprobiert habe, inkl. opt. Audio, frage ich mich, was ich falsch mache.
Kann mir jemand verraten, welche Kabel ich wie einsetzen muss, damit das dennoch funktioniert ?

Scheinbar bin ich doch blond ... ?
Danke schonmal,
lg Felida
 

Felida

Golden Delicious
Registriert
23.08.11
Beiträge
8
Re:

Im Grunde möchte ich Apple TV in seiner ganzen Bandbreite nutzen: Audio und Video.
lg, Felida
 

icebear19

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
65
Wenn das richtig sehe ist derzeit der Panasonic Receiver per HDMI am TV angeschlossen? Ton läuft auch über den TV?
Da hilft ein HDMI-Switch mit zwei Eingängen und einem Ausgang... Den Receiver und das AppleTV an die Eingänge und den TV an den Ausgang... So sollte es laufen.