• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 3, zeigt mir in iTunes Match falsche covers

BullsEye1977

Golden Delicious
Registriert
05.06.13
Beiträge
11
Hi!
Seit dem letzten Update spinnt mein AppleTV.
Wenn ich Musik über Match höre, sucht sich das Ding ein beliebiges Cover aus, und zeigt mir dieses permanent und bei allen anderen Interpreten an.
An meiner Mediathek liegt es sicher nicht, die ist perfekt organisiert und auf anderen Geräten wird ja auch alles richtig angezeigt.

Habe schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, da hat es für paar Tage wieder funktioniert....


Weiß jemand Rat??
Lg
Bernhard


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

BullsEye1977

Golden Delicious
Registriert
05.06.13
Beiträge
11
ImageUploadedByApfeltalk1413136837.378193.jpg

Damit man sieht was ich meine.....dieses Cover hab ich überall!
Aber das Beste dran ist: wenn meine Frau dieses Album hören will, kommt ein anderes Cover.....


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

eru

Elstar
Registriert
14.08.12
Beiträge
73
Neustart des AppleTV hat bei mir die Lösung gebracht. Dann habe ich das AppleTV mal lange an gelassen (Standby aus). Dann ging es.

Hoffe das hilft dir auch.
 

BullsEye1977

Golden Delicious
Registriert
05.06.13
Beiträge
11
Hab ich gemacht, bin dabei draufgekommen, dass die Remote App am iPad diesen Fehler hervorruft! Apple Telefonsupport kannte diesen Fehler bis dato auch nicht.......
Schön langsam wird mein Mac zu Windows......