• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 2010 und Jailbraik

fred4711

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
Hallo,
gibt es eigentlich Infos was es so an Proggies gibt was man auf das ATV so drauftun könnte ?
Ich bin auf der Suche nach einem Upnp Streaming Client da ich auf einem NAS eben die ganzen mp3 und Avis drauf habe ...
 

fred4711

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
und der Plex Client unterstützt das Upnp ? Oder muss auf das Nas noch was instaliert werden ?
 

fred4711

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
das was da steht ist noch nicht zur atv2 (da kann nino tv nur rss feeds und wetter) und plex client geht bisher...
Hi,
das stimmt teilweise ! der Plex Client kann nur leider kein upnp. Dieser scheint Plex als Server vorrauszusetzten. Was meiner meinung nach auch Knapp am Thema vorbei geht :(
Oder habe ich da was falsch verstanden ? Wer hat erfahrungen mit dem Plex Client ?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
genau es geht nur wenn der server läuft und auch nur videos keine bilder etc.... aber ich denke da kommt bald noch mehr... wenn die erst richtige apps basteln.

habe meine wieder auf originalzustand. SHSH gesichert um immer zurück zu kommen und warte erst mal. da nach dem break er sich beim streamen oft erhängt hat. mit orignaler firmware ist es nie passiert und passiert es auch nicht mehr...