• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 2 mit TImecapsule

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Hallo zusammen,

ich glaube zwar, dass ich sowas schon mal irgendwo gelesen habe, aber finde es leider nicht mehr, und weiß nicht was die Antwort war.
Ich besitze ein MacBookAir und ein Apple TV2 und denke darüber nach ob ich mir noch eine TImecapsule dazu kaufen soll, damit ich meine Filme und Musik auf das Apple TV abspielen kann, ohne das MacBook laufen zu haben.

Ich bin mir sicher, es würde auf jedenfall funktionieren, wenn ich mein Apple TV jailbreaken würde, was ich nicht möchte und wahrscheinlich oder oder so zu blöd bin. (ja sowas soll es geben, ich habe auch wenig Lust mich durch 100 erte Foren zu wühlen, damit es doch funktioniert, ich bin normal ein Mensch, der froh ist, wenn es "out of the box" funktioniert.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,
das Thema kam glaub ich schonmal- afaik geht das nicht ohne laufenden Mac.
Ich denke, das wäre eine lohnenswerte Verbesserung für die nächste TC Generation - auf die ich auch schon warte.
Viele Grüsse
carrera
 

Mitglied 129448

Gast
Hi Yanwes,
ohne Jailbreak und z.B. XBMC funktioniert es nicht ohne ein laufendes iTunes. Leider! :(
Ich benutze MBA und ATV2 (ohne Hack) trotzdem zu Hause und finde es auch so ganz in Ordnung. Auch wenn eine TC -> ATV2 Streamingmöglichkeit ganz klar die bessere Variante wäre.

Ich denke, das wäre eine lohnenswerte Verbesserung für die nächste TC Generation - auf die ich auch schon warte.
Wäre bestimmt auch einfach per Firmwareupdate möglich. WENN Apple daran Interesse hätte und das realisieren wollte! :(

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: