• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 2 / iTunes 10.5 - Film Cover werden nicht dargestellt

bluetronics

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
3
Hallo Forum,

Ich habe hier auf meinem Win 2008 eine Neuinstallation von iTunes 10.5 gemacht. Meine alte Mediathek wird weiterverwendet.
Auf dem Apple TV 2 hab ich ein Update auf die IOS 4.4 durchgeführt.

Nun ist folgendes:
In iTunes werden die Cover, egal ob Musik, Filme oder Serien einwndfrei dargestellt.
Im Apple TV 2 sehe ich zwar die Musik Cover, aber bei den Filmen werden keine mehr dargestellt. Dies war bei IOS 4.3 noch nicht so, da gings.
Hin und wieder sehe ich in der Übersicht die Covers, aber wenn ich dann im Menü reingehe, sind keine vorhanden, es wird nur das Billett angezeigt.

Ist das evtl. Bei jemanden von euch auch so? Oder gibts eine Lösung? IOS 4.4 / iTunes 10.5 Problem?

Gruß Michael
 

bluetronics

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
3
Nun antworte ich mir mal selbst...

Es ist doch etwas größeres, denn iTunes 10.5 zeigt auch keine Cover mehr für die Filme an. Bei den CD´s gehts, aber nicht bei den Filmen.
Selbst gekaufte Filme vom iTunes Store haben teilweise auch kein Cover????
Manuell hinzufügen geht auch nicht, es wird nicht gespeichert.....

STOPP - - LÖSUNG GEFUNDEN:

ich habe den Fehler gefunden:

Quicktime hat sich nicht mitinstalliert, nachdem ich Quicktime installiert hatte, muss ich nur noch einmal auf "Informationen" gehen, bei jedem Film, dann sind die Covers wieder da.

Also lag das ganze nur an dem fehlenden Quicktime, so was doofes :)
 
Zuletzt bearbeitet: