• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 2 bricht Diashow von iPad2 ständig ab

schflipsi

Jamba
Registriert
14.03.08
Beiträge
55
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Apple TV 2 und meinem iPad2.
Immer wenn ich die Diashow meines iPad's über Apple TV an meine Fernseher übertragen will, bricht diese immer sofort ab, bzw. läuft extrem schnell durch.
Ich öffne einfach in Bilder das entsprechende Album und gehe auf Diashow --> Apple TV.

Bei Apple haben sie gemeint, dass mein Router AirPort Express das Problem sei, da ich Bilder und Musik streamen kann.

Danke
Philipp
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bleibe doch bei einem Thread für das selbe Thema:
klick

Zum einen erspart das den Mods hier Arbeit, da diese hier nun nachpflegen müssen, zum anderen ist es für dich nun schwerer,
weil du im Zweifelsfall Lösungen aus zwei Threads zusammensuchen musst.
 

schflipsi

Jamba
Registriert
14.03.08
Beiträge
55
Hallo,
Ich verstehe jetzt nicht ganz dein Problem. Im einen Thread geht es eigentlich um die Lampe und in diesem um die Diashow?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das Problem mit der Dia-Show resultiert aus dem Problem mit der "Lampe" (APE).
Das hast du ja in deinem Start-Post schon geschrieben.

Es ist auch nicht so, dass mich das großartig stört, ganz im Gegenteil, würde ich mich daran stören würde ich hier nicht schreiben.
Nimm´s als gut gemeinten Ratschlag, es ist müßig sich Antworten zum selben Thema aus zwei Threads zu pulen.
 

schflipsi

Jamba
Registriert
14.03.08
Beiträge
55
Das ist ja eben meine Frage, ob es an der Lampe liegen könnte. Da ich alles andere perfekt stremmen kann?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das habe ich schon verstanden. :)

Ja, das kann sein. Da du auf die Frage ja auch in dem anderen Thread (der imho eine wesentlich größere Informationsfläche bereithält) eingegangen bist, halte ich es für ncht zwingend notwendig, noch einen Thread aufzumachen.

Sinniger wäre es doch gewesen, die Frage nach den Dias dort noch ein wenig zu verfeinern.
Nun aber musst du Infos zusammensuchen, einige die dir hier helfen kennen dein anderes Problem nicht genau, präzise Hilfestellung ist so schwierig.

Es ist kein klassischer "Doppel-Thread" im eigentlichen Sinne (darum habe ich auch auf das Melden verzichtet),
du hast also faktisch wahrscheinlich nicht mal etwas verkehrt gemacht.
Ich will dir auch nicht "ans Bein pinkeln", ganz im Gegenteil. :)