• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 1 kein Webbrowser

evildriver

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
ich habe seid heute eine Appel TV 160gb, diese habe ich heute fast erfolgreich mit atv flash "gejailbreakt"
Das plugin "couch surver" sowie Firefox und airmous sind alle aktiviert.
Jedoch finde ich den "Reiter" webbrowser im xbmc nicht.
Kann ich diesen irgendwo aktivieren??

Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Von ATV Flash habe ich die Version 4.3.1 installiert.

Seid gegrüßt

Evildriver
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
aTV Flash hat doch nen integrierten Browser. Den findest du als getrennten bzw. einzelnen Punkt im Hauptmenü des ATV Interface, wenn er installiert wurde.
Ein richtiges Browser-Plugin für XBMC gibt es meines Wissens nach nicht.
 

evildriver

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
4
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Bei mir ist im Hauptmenü nur:
System, Programme, Musik, Bilder und Videos.

Kann ich den Programmpunkt irgendwo aktivieren oder ev. nachinstallieren?

Gruß

Evildriver
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Nochmal: XBMC hat keinen Browser. Es bringt also nichts, im Hauptmenü von XBMC nach dem Ding zu suchen. Das, was du da beschreibst (System, Programme, Musik, Bilder, Videos) ist das Hauptmenü von XBMC.
Beende XBMC, um wieder ins ATV OS zu kommen. Dort sollte es den Punkt Browser geben.


http://support.firecore.com/entries/259289-installing-atv-flash
Beim einrichten des Sticks musst du bereits die Optionen auswählen. Hast du Couch Surfer Pro dort hinzugefügt?
Wenn ja, gibt es wie gesagt nach der Installation den Punkt "Browser" im Hauptmenü. Dort solle eigentlich auch noch ne Menge anderes Zeug erscheinen. Unter anderem Nato TV, Wartung etc.
 

evildriver

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
4
Hi,
bei mir erscheint es auch dort nicht!!!
Ich habe die Punkte: nitoTV, XBMC/BOXEE, Wartung.
Wenn ich unter Wartung = > Plugins verwalten gehe wird mir angezeigt, dass Couch Surfer Pro installiert ist.
Es wird mir aber nicht angezeigt. Muss ich noch irgendwo was aktuallisieren ?

Gruß
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Nein. Zumindest ist das nicht vorgesehen
Man kann es garantiert per Terminal hinbiegen. Wende ich einfach mal an den Support von firecore. Immerhin hast du dafür gezahlt...