• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple telefoniert wieder nach Hause ?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Tja,diese Frage habe ich mit der "Redaktion" von Apfeltalk auch lange diskutiert.o_O

Leider mußte ich dafür nun einen neuen Threat eröffnen.

Jetzt ist mir aber ganz klar,wie ich innerhalb dieses Forums einen Threat nach (eigen)eingeschätzter Wichtigkeit "hervorhebe".:oops:

Danke an die Admin für die Zusammenlegung der Threads.

P.S. Schade,es scheint an dieser Thematik offensichtlich nur ein unterschwelliges Interesse zu bestehen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
abstarter schrieb:
der ehrenwerte greis hat recht! :D
So aehnlich habe ich meinen guten Alten mal genannt, als er auf dem Sterbebett lag.

Das war, nachdem er mich, was er vorher nie getan hatte, mit pathetischer Stimme "Sohn!" rief, und "Ich habe Dir etwas zu sagen", mit funkelnden Augen, aus denen wie so haeufig der Schalk blitzte.

Ich antwortete: "Ich hoere, ehrwuerdiger Greis!"


Was er mir dann sagte ... das erzaehle ich, wenn ueberhaupt, dann nicht in diesem Thread, weil mir das dann doch zu [OT] ist. Anfragen per PN werden nicht beantwortet, das wuerden zuviele werden :-D Wenn, dann erzaehle ich's mal vielleicht mal im Satsang, wenn Ihr mir zu Fuessen sitzt :innocent: :p

Ist uebrigens eine wahre Geschichte.




Und sorry @Marco fuer's Threadkapern ;)
 
  • Like
Reaktionen: HG Butte

- Jan -

Braeburn
Registriert
09.05.06
Beiträge
45
Hi,

sorry, wenn ich sooo ganz blöd frage.... :eek:

Aber kann mir mal jemand ganz einfach und unkompliziert Step-by-Step erklärn,
was ich machen muss um des Teil abzuschalten ? ;)

Bin noch nich soo versiert mit OS X....

Danke für Eure Hilfe,:)

Gruß Jan
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
- Jan - schrieb:
Hi,

sorry, wenn ich sooo ganz blöd frage.... :eek:

Aber kann mir mal jemand ganz einfach und unkompliziert Step-by-Step erklärn,
was ich machen muss um des Teil abzuschalten ? ;)

Bin noch nich soo versiert mit OS X....

Danke für Eure Hilfe,:)

Gruß Jan

Ehrlich gesagt, mach Dir keine Sorgen und hab' weiter Spaß am Mac ;)
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
Bonobo schrieb:
Aehm, kann und sollte man nicht vielleicht diese beiden Thread zusammenhaengen? Bitte? Ik wer schon ganz bregenkloeterich :-D

Wenn Ihr meint, dass das stimmt, dann meldet bitte meinen Beitrag und schreibt dazu: "Der Mann hat recht!" (alte Rechschreibunck! Ihr duerft aber auch die neue benutzen :p)

dieser greise alte mann hat sicher recht bloß sagt ihm einer bezüghlich seiner Rechtschreibrunck das es heißt "diese beiden ThreadS" - sind ja zweih und somit plurals.

d_d:p
 

tansho

Gast
also ich lass mich auch nicht gerne ausspionieren,aber zum glück haben wir ja
das terminal

sudo mv /etc/mach_init.d/dashboardadvisoryd.plist /etc/mach_init.d/dashboardadvisoryd.plist.disabled

und schon ist das problemchen gelöst
 

tansho

Gast
duffy_duck schrieb:
dieser greise alte mann hat sicher recht bloß sagt ihm einer bezüghlich seiner Rechtschreibrunck das es heißt "diese beiden ThreadS" - sind ja zweih und somit plurals.

d_d:p

mit viel glück schaffst du es auch bis dahin :p
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Riesenzwerg schrieb:
Unabhängig davon denke ich, dass das alles ein wenig zu sehr paranoid gesehen wird. Klar, Apple will uns ausspionieren - und das werden sie auch ewig weiterversuchen.

Na und? Ich gehe dann doch so oder so in der Statistik unter...
Naivchen Müller war ein Knüller ... ! :-*