• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple tauscht Unterseite aktueller MacBooks

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
>Klasse von Apple - meins macht langsam im Gummi Beulen - kommt grade richtig :):):)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Liest du den Artikel auch? Da steht was von Gummi. Wo ist an der Unterseite deines MacBook Pros Gummi?

Also auf der Unterseite meines MBPs finde ich auch 4 Gummifüßchen (oder ist das Hartplastik, würde aber keinen Haftungseffekt haben?), auf jeden Fall fühlt es sich wie Gummi an.
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Bei meiner Unterseite löst sich definitiv das Gummi o_O
Nur wenn ich meine Serien-Nummer eingebe, kommt nur:

The Apple product serial number you entered is not part of this program.

Das ist aber definitiv meine Seriennummer, hab die aus "Über diesen Mac" kopiert.
Und hab das letztes Jahr im Mai gekauft, würde also genau in die Kategorien fallen, für die diese Garantie gelten würde *grübel*
was nu ^^??? :oops:
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Diese Gummifläche haben nur die aktuellen Macbooks. Also die billigen weißen Plastikbomber.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Bei meinem MacBook hat sich der Gummibezug auch leicht abgelöst, ich hab ihn daraufhin ganz abgerissen, so hat das Gerät ohnehin bessere Abwärme :D Aber hab mir auch mal so n Ersatzkit bestellt, dann sieht mein armes MacBook wenigstens nicht mehr ganz so lediert aus.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bei meiner Unterseite löst sich definitiv das Gummi o_O
Nur wenn ich meine Serien-Nummer eingebe, kommt nur:

The Apple product serial number you entered is not part of this program.

Das ist aber definitiv meine Seriennummer, hab die aus "Über diesen Mac" kopiert.
Und hab das letztes Jahr im Mai gekauft, würde also genau in die Kategorien fallen, für die diese Garantie gelten würde *grübel*
was nu ^^??? :oops:

Schau mal nach ob die SN auf dem Gerät selbst abweicht.
 

mph2211

Gala
Registriert
24.10.10
Beiträge
52
Bei meiner Unterseite löst sich definitiv das Gummi o_O
Nur wenn ich meine Serien-Nummer eingebe, kommt nur:

The Apple product serial number you entered is not part of this program.

Das ist aber definitiv meine Seriennummer, hab die aus "Über diesen Mac" kopiert.
Und hab das letztes Jahr im Mai gekauft, würde also genau in die Kategorien fallen, für die diese Garantie gelten würde *grübel*
was nu ^^??? :oops:

Bei mir auch. Schade..
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
also ich hab selbst mit der SN meines MacBook Pro's gerade so einen Kit bestellen können :D (am MacBook ist die SN nichtmehr zu erkennen)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
also ich hab selbst mit der SN meines MacBook Pro's gerade so einen Kit bestellen können :D (am MacBook ist die SN nichtmehr zu erkennen)

Die Seriennummer steht nicht nur unter dem Book selbst sondern auch auf der Verpackung und bei manchen anscheinend auch im ''Über diesen Mac''-Fenster. ;)
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Was denkt ihr wie lange es dauert bis das Teil bei einem ankommt?
 

Trashman

Erdapfel
Registriert
26.06.10
Beiträge
2
also ich hab selbst mit der SN meines MacBook Pro's gerade so einen Kit bestellen können :D (am MacBook ist die SN nichtmehr zu erkennen)

so siehts aus... Bei meinem MBP sieht man zwar noch keine großen Beschädigungen, aber der Deckel ist bestellt.. :)
Ist also Quatsch, dass es den Boden nur für MB gibt,.. ;)
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
muss man das alte teil dann zurückschicken oder kann man's wegschmeißen?
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Also, man kriegt für das MacBook Pro nur einen MacBook Unterdeckel. Schickt ihr das alte Teil überhaupt zurück? Apple Care hat nicht meine Kreditkarteninformationen, ich stell es jetzt einfach mal in's Eck und warte die 10 Tage ab...
 

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
Muss man echt das alte hinschicken? Glaub ich fast garnicht.
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Muss man echt das alte hinschicken? Glaub ich fast garnicht.
Ich hab mein Paket gerade bekommen. Es ist ein Retourschein dabei und wenn man den Reparaturstatus auf der Support Seite anschaut, steht dort, dass sie noch auf meine Zurücksendung warten. Also man muss es definitv zurückschicken. :)
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
Ich hab mein Paket gerade bekommen. Es ist ein Retourschein dabei und wenn man den Reparaturstatus auf der Support Seite anschaut, steht dort, dass sie noch auf meine Zurücksendung warten. Also man muss es definitv zurückschicken. :)

gut und was machen nun alle die die es sich auf verdacht bestellt haben, oder einfach weil die Rückseite kaputt ist (aus anderen Gründen)
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
Verstehe :D habe mir gerade auch eins bestellt, da meine Unterseite gar kein Gummi mehr hat und einer des MBP's sehr ähnelt. ist kurz nach dem Kauf (gebraucht) passiert und ich dachte scheiße da hasste ja nen super deal gemacht, daher kommt mir das Programm sehr gelegen :)