Fresh_Prince
Kantil Sinap
- Registriert
- 22.10.14
- Beiträge
- 7.296
Schade mit der Fehlinformation. Die autorisierten Serviceprovider schicken die Geräte generell auch nur zu Apple ein. Das mit den 321,10 die auf der Kreditkarte blockiert werden sind ein normales Verfahren. Denn das Reparaturzentrum entscheidet nach Prüfung des Gerätes ob da wirklich noch mehr kaputt ist oder nicht. Das kann man selbst oftmal gar nicht selbst einschätzen. Das kann mam dem Apple Support noch so oft versichern. Anders geht es nicht. Generell wird jedoch nur das Display getauscht solange noch alles andere normal intakt ist und der Touchscreen noch funktioniert. Es sind halt immer Einzellfallentscheidungen für jedes einzelne Gerät. Das was du da alles beschreibst ist also nichts Ungewöhnliches worüber man sich wundern muss.
Selbst runtergefallen. Heißt selbstverursachter Schaden, also nicht von der Garantie abgedeckt und es gibt die angegebenen drei Möglichkeiten. Bei den Möglichkeiten Apple Store oder Service Provider erspart man sich die Sache mit der Kreditkarte und dem Blockbetrag.
Selbst runtergefallen. Heißt selbstverursachter Schaden, also nicht von der Garantie abgedeckt und es gibt die angegebenen drei Möglichkeiten. Bei den Möglichkeiten Apple Store oder Service Provider erspart man sich die Sache mit der Kreditkarte und dem Blockbetrag.