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Hey Menschen,
ich versuche hier mal kurz und knapp mein Anliegen zu schildern - ich hoffe das gelingt :`D
ich habe mir das iPhone 6s gleich zu Beginn des Verkaufsstarts gekauft. Jedoch hat das Handy irgendwie einen Fehler (Software?!) der nicht sein sollte... also habe ich den Support kontaktiert. Alles kein problem bis dahin. Ich habe ewig mit der Frau telefoniert um ihr das Problem zu schildern etc. (diese war ein bisschen überfordert und konnte mir schließlich auch nicht weiterhelfen) und hat mich zu einem technischen Support?! weitergeleitet. Seitdem stehe ich mit diesem in Kontakt. Ich weiß nicht wie lange ich schon mit ihm telefoniert habe und wie viele e-mails ich gesendet habe... diesem habe ich auch schon "Dateien" geschickt damit dieser diese wiederum weiterleiten kann, da mein Problem anscheinend nicht "bekannt" ist.
Das zieht sich jetzt aber schon wie gesagt ewig her, da dieser die Daten auch erst wieder nach Irland senden muss und so weiter und so fort...
Theoretisch habe ich kein problem zu helfen - teste was man mir sagt oder schicke eben "Informationen". Aber eigentlich nervt es mich schon ein bisschen. Ich mein ich habe da jetzt echt schon viel Zeit investiert und womöglich wird das Problem nie behoben und alles bleibt wie es ist und im Endeffekt hat mir das ganze Monatelange hin und her nichts gebracht.
(Zum Glück bin ich nicht ganz Technikunbegabt sonst hätte das Ganze bis jetzt noch sehr viel länger gebraucht.)
Nun zu meiner Frage. Wie seht ihr das? Findet ihr das okay oder hättet ihr schon längst gesagt das ihr da echt keine "Lust" drauf habt. Bzw. was würdet ihr machen?
Ich hoffe es ist irgendwie verständlich was mein Problem ist und sollt sich einer nur über Rechtschreibung, Grammatik oder sonst was aufregen wollen oder meint doofe Kommentare dazu abgeben zu müssen dann kann er dies bitte unterlassen bzw. das ganze ignorieren, da ich für sowas echt keinen Nerv habe.
Liebe Grüße
ich versuche hier mal kurz und knapp mein Anliegen zu schildern - ich hoffe das gelingt :`D
ich habe mir das iPhone 6s gleich zu Beginn des Verkaufsstarts gekauft. Jedoch hat das Handy irgendwie einen Fehler (Software?!) der nicht sein sollte... also habe ich den Support kontaktiert. Alles kein problem bis dahin. Ich habe ewig mit der Frau telefoniert um ihr das Problem zu schildern etc. (diese war ein bisschen überfordert und konnte mir schließlich auch nicht weiterhelfen) und hat mich zu einem technischen Support?! weitergeleitet. Seitdem stehe ich mit diesem in Kontakt. Ich weiß nicht wie lange ich schon mit ihm telefoniert habe und wie viele e-mails ich gesendet habe... diesem habe ich auch schon "Dateien" geschickt damit dieser diese wiederum weiterleiten kann, da mein Problem anscheinend nicht "bekannt" ist.
Das zieht sich jetzt aber schon wie gesagt ewig her, da dieser die Daten auch erst wieder nach Irland senden muss und so weiter und so fort...
Theoretisch habe ich kein problem zu helfen - teste was man mir sagt oder schicke eben "Informationen". Aber eigentlich nervt es mich schon ein bisschen. Ich mein ich habe da jetzt echt schon viel Zeit investiert und womöglich wird das Problem nie behoben und alles bleibt wie es ist und im Endeffekt hat mir das ganze Monatelange hin und her nichts gebracht.
(Zum Glück bin ich nicht ganz Technikunbegabt sonst hätte das Ganze bis jetzt noch sehr viel länger gebraucht.)
Nun zu meiner Frage. Wie seht ihr das? Findet ihr das okay oder hättet ihr schon längst gesagt das ihr da echt keine "Lust" drauf habt. Bzw. was würdet ihr machen?
Ich hoffe es ist irgendwie verständlich was mein Problem ist und sollt sich einer nur über Rechtschreibung, Grammatik oder sonst was aufregen wollen oder meint doofe Kommentare dazu abgeben zu müssen dann kann er dies bitte unterlassen bzw. das ganze ignorieren, da ich für sowas echt keinen Nerv habe.
Liebe Grüße