• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

schnuddelbuddel

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
8
Die Tastatur leg ich mir auch sofort zu, aber um ehrlich zu sein wär mir eine Mighty Mouse ohne Scrollball noch lieber.

Aja, hallo zusammen!

lg
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ich glaub er meint, wo man dann nurnoch mit dem Finger drüberstreicht und dadurch gescrollt wird :)

Edit: Zu spät
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Ne Mighty Mouse mit Magic Multitouch oder so....

Edit: Viel zu spät.....
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
omg was denn hier los da war man mal mittag essen...schließen auf einmal die stores und die hölle bricht aus xD na ich bin ja mal gespannt!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Oh man eigentlich hab ich heute frei um für Morgen für eine Prüfung zu lernen, kann mich aber nicht konzentrieren. Hoffe das wir nicht bis 16 Uhr warten müssen. ;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Also mich wundert das alles schon ein wenig. Für mich ist das ganze irgendwie nicht ganz sinnig stimmig. Ich denke auf jeden Fall, dass der Mac Mini vom Design her und auch von den Innereien her ziemlich runderneuert wird, dass er in die neue Alu-Schwarz-Linie passt(MacBook, iMac, ACD,...).

Für die neuen MacBook-Modelle gab es doch auch ein vorangekündigtes Event, warum also nicht beim Mac Mini/iMac/Mac Pro?!

Andererseits: Gibt es wirklich vertrauenswürdige und 100%ige Quellen, dass eines der Geräte ein Update bekommt? NEIN!
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Andererseits: Gibt es wirklich vertrauenswürdige und 100%ige Quellen, dass eines der Geräte ein Update bekommt? NEIN!


Antwort: Nö ;) Sagen zwar alle dass die was wissen, udn dass dsa 100% sicher ist, aer woher sagen sie nicht. Entweder man glaubs oder man hofft ;) Ich hab mich für letzteres entschieden udn warte bevor ich was anderes kaufe noch zumindest noch bis heut Abend...
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Bloß keine Tastatur in Schwarz das sieht ja genau so Beschissen aus wie der imac mit Trauerrahmen und die Books :-c

Ich geh mir am besten noch schnell ne Tastatur kaufen
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Schon verrückt, erst warten alle das er down ist und jetzt das er wieder verfügbar ist. :D
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
@TOKERN:
Wart mal ab. Es wird noch viel verrückter.
Heute oder morgen wird sicher noch ein Fred im Gerüchte-Forum auftauchen a la "Wann gibts neue Updates?" usw. ... auch wenn jetzt neue Updates o.ä. erscheinen.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Juhu Store ist off!


Danke für die hilfreiche Mitteilung ;) Nein, ohne Sarkasmus, habt irh alle auch schon fleißig gespart um gleich zuzuschlagen?

Frage ist: Wenn was neues kommt dauerts doch sicherlich eh noch 2 Wochen bis irgendetwas erhältlich ist, meint ihr nicht?