• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Stores: Apple-Logos erstrahlen am heutigen Welt-Aids-Tag in Rot

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Anlässlich des heutigen Welt-Aids-Tages erstrahlen die Apple-Logos an ausgewählten Retail-Stores weltweit in Rot statt Weiß. Auch in Deutschland nehmen mehrere Apple Stores an der Aktion teil. Apple möchte damit auf die (PRODUCT)RED-Kampagne hinweisen, bei der ein Teil des Verkaufserlöses ausgewählter Produkte dem Globalen Fonds zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria zugute kommt.

Apple verkauft unter der Marke (PRODUCT)RED vor allem Zubehörprodukte für iPhone, iPad und Apple Watch, aber auch iPod shuffle, nano und touch sind in dem bekannten Rot erhältlich. Offenbar seit heute gibt es im Lineup außerdem einen Neuzugang. Das Leder-Case für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus ist nun auch als (PRODUCT)RED-Variante erhältlich. Zuvor war nur das Silikon-Case in Rot erhältlich.

In Deutschland nehmen folgende Apple Stores an der Aktion teil:

  • Apple Store Rosenstraße, München (siehe Artikelbild oben)
  • Apple Store Kurfürstendamm, Berlin (erstes Foto weiter unten)
  • Apple Store Jungfernstieg, Hamburg (zweites Foto weiter unten)
  • Apple Store Kö-Bogen, Düsseldorf
  • Apple Store Große Bockenheimer Straße, Frankfurt
Apple unterstützt (PRODUCT)RED bereits seit mehreren Jahren, insgesamt konnten die Kampagne für die Bekämpfung von Aids über 320 Millionen US-Dollar sammeln. Mehr als 100 Millionen davon konnten über den Verkauf von Apple-Produkten gespendet werden.





Via Apple

zurück zum Magazin...
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Sollte in ProductSPACEGREY umbenannt werden. ;)

Ob ein Tag wirklich hilft, aber besser als nichts trotzdem. Besonders mal wieder an die leichte Verbreitung zu erinnern schadet nie! :)
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Gibt es auch einen Welt-Beingebrochen-Tag?
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
(edit: Unsinn enfernt - Apfeltalk - ) Außerdem finde ich es, dass ist meine Meinung, hilfreicher die Krebsforschung zu fördern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
(edit: - Apfeltalk - )

Leck fett.... das man AIDS auch anders bekommen kann - ist Dir klar? Bluttransfusionen? Als "unbeteiligtes" Neugeborenes? Und so weiter... Wo hast Du denn Deine Ansichten her?

Wer ist denn noch so alles selber Schuld mit seinen Krankheiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
@maxi1
So sieht's aus, genau wie die Afrikaner die an Durchfall sterben...soll'n die sich doch einfach vernünftig ernähren...
Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob dir die "richtigen Werte" vermittelt wurden
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Ich find die Aktion schön und das gleich 2 mal.
1. Geld wird gespendet bzw ich glaube auch in die Forschung investiert mit jedem verkauften RED Produkt.
2. Man setzt mit der anderen Farbe auch ein Zeichen.

Tolle Aktion hab selbst ein rotes Product RED Case für mein iPad:)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
@Skizzlz
Würde ich auch glatt kaufen...wenn es diese RED-Cases bloß in schöneren Farben geben würde...
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Who knows :p Vl. kommt ja mal eine Prduct Space Grey Line, schaden tuts sicher nicht :)