• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store Sindelfingen eröffnet am Freitag, 21. September

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und die nächste Eröffnung: Der Apple Store Sindelfingen eröffnet am 21. September im dortigen Breuningerland. Damit ist der erste Store in Baden-Württemberg gleichzeitig auch der zehnte deutsche Store, der seine Pforten öffnet. Das Einkaufszentrum liegt direkt an der A81 und ist, ähnlich wie das CentrO, ein stark frequentiertes Ziel für Kunden aus der Umgebung. Der 382ste Apple Retail Store öffnet bereits um 8:00 Uhr und wird, wie alle Stores am Freitag, auch das neue iPhone 5 verkaufen. Dazu gibt es für die ersten 1.000 Besucher auch noch ein T-Shirt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-18 um 09.44.58.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 154515

Gast
Wow!! da lohnt es sich aber wohl eher nicht da früh da zu sein.... Bei einem einkaufszentrum geht das etwas schwer ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Doch, glaube mir. Die Leute warten einfach am Haupteingang und meistens wird früher aufgesperrt.

Decke nicht vergessen.
 

SnakeLife

Granny Smith
Registriert
02.03.11
Beiträge
12
Ich will ein T-Shirt ! :DDDDD Aber der Laden ist mir zu weit weg !
 

Mitglied 154515

Gast
@Christian: ich war noch nie bei einer Eröffnung. Fand das auch immer eher ein bisschen dämlich. Aber so nah bei mir, da wird man schon neugierig...

Was meint ihr: wenn man 3-4 Stunden vor Eröffnung da ist, sollte das reichen?
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
schade das es doch nicht der donnerstag ist
@henny D wäre auhc meine frage gewesen wie viel früher man das ein sollte wie sind die Erfahrungen?
was meint ihr wie viele iphones werden die vorrätig haben
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn ihr da ernsthaft schon 3-4 Stunden zuvor hin stehen wollt, brauch ich mir nicht weiter überlegen ob ich auch gehe ;)
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Schade, wäre gern mal bei einer Eröffnung dabei gewesen.

Aber Store Eröffnung UND iPhone - und wenn ich das iPhone geschenkt bekommen würde- niemals!
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
Also aus Erfahrung bei der Eröffnung in Frankfurt kann ich sagen dass damals zwei Stunden ausgereicht haben um unter den ersten 20 zu sein .... aber der Fanboy, den vielleicht noch einige kennen, er fand Alles IMMER toll und das letzte was man von ihm gelesen hat, war dass er nach Cupertino wollte, also DER war schon um Mitternacht da, glaube die Mitarbeiter aus dem Store haben Ihm die schon erwähnte Decke gegeben damit er sich nicht verkühlt ....
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Hahaha, steht der da immer noch, oder was ist mit Marios besten Freund passiert?
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
meint ihr denn dass es sich lohnt?
bin mir nicht sicher wäre saugerne bei einer store eröffnung dabei aber lese hier so viele negative Sachen wo man echt ins überlegen kommt
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Ach komm, vergiss es.

1. der erste Store in Ba-Wü
2. ein Apple Store eröffnet
3. das neue iPhone kommt raus

Da kommen normale Besucher ins Kaufhaus, dann noch die dazu, die bei der Eröffnung dabei sein wollen und dann noch die, die das iPhone kaufen wollen. Ich behaupte, da wird man sogar Schwierigkeiten haben mit dem Auto in die Nähe zu kommen.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Welche negative Sachen?

Kann einer von euch der dort ist mal paar Bilder machen?




Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Also ich glaube schon das es genug iPhones geben sollte. War beim 4s Verkaufsstart auch so. Die hatten richtige Massen von den Dingern.
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
kann man dann auch vor ort gleich nen vertrag mit abschliessen oder muss man ernsthaft die dinger mit dem vollen preis bezahlen ?
wenn dem so sein sollte werd ich noch warten mit dem kauf will keine knapp 900 esel dafür ausgeben
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei Apple kann man keine Verträge abschließen. Und mich persönlich kommt ein iPhone ohne Vertrag auch deutlich günstiger als mit ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Natürlich kann man im Apple Store Verträge abschließen (Telekom/O2/Vodafone). Vor gar nicht so langer Zeit bekam man das iPhone sogar nur mit Vertrag im Apple Store.
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Im CentrO in Oberhausen (welches auch ein Einkaufscenter ist), warteten die Leute auch schon lange vor offiziellem Verkaufsbeginn. Da war auch recht viel Trubel, obwohl der Store nicht sonderlich groß ist. Ist auch glaub ich der nächste in meiner näheren Umgebung.
Oder gibt es im Bereich Recklinghausen/Dortmund einen Store? Wäre ja gut zu wissen^^
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Im CentrO in Oberhausen (welches auch ein Einkaufscenter ist), warteten die Leute auch schon lange vor offiziellem Verkaufsbeginn.

Was heißt denn lange vor Verkaufsbeginn? Kennst du noch so ca. ne Uhrzeit?

Ist die Verkaufsmenge pro Person auf 1 oder 2 iPhones beschränkt?