Mitglied 231430
Gast
Ja ich weiß, dass niemand Hellseher ist, trotzdem folgende Frage:
ich habe das iPhone 12 am ersten Liefertag erhalten und mich jetzt nun gestern für das 12 Mini entschieden. Im Nachgang wurde ja von Apple entschieden dass man Produkte bis Januar zurückgeben kann, allerdings erst kurz nach meinem Kauf des iPhone 12, somit habe ich auch bei der Bestellung den Button „Rückgabe beginnen“ nicht. Hat jemand von euch Erfahrung, ob die Hotline so kulant ist und das Gerät trotzdem zurücknimmt obwohl die verlängerte Rückgabefrist ein paar Tage nach dem Kauf erfolgt ist?
ich habe das iPhone 12 am ersten Liefertag erhalten und mich jetzt nun gestern für das 12 Mini entschieden. Im Nachgang wurde ja von Apple entschieden dass man Produkte bis Januar zurückgeben kann, allerdings erst kurz nach meinem Kauf des iPhone 12, somit habe ich auch bei der Bestellung den Button „Rückgabe beginnen“ nicht. Hat jemand von euch Erfahrung, ob die Hotline so kulant ist und das Gerät trotzdem zurücknimmt obwohl die verlängerte Rückgabefrist ein paar Tage nach dem Kauf erfolgt ist?