• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Oberhausen

joschlichter

Cox Orange
Registriert
21.04.08
Beiträge
100
Hallo zusammen,
war da in den letzten Tagen einer mal ? Haben die das neue kleine Air schon da? Ich versuch da seit Stunden jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg und wollte heute nami mal gugge gehen... aber ehe ich da jetzt hingurke und nachher ist das Ding nicht da, dachte ich, dass ich lieber mal hier nachfrage ;)

Also Oberhausener Maccies - Meldet Euch ;)


Danke !

Jo
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Nein noch nicht. Nur iLife '11 war vorrätig. ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich war zwar nach der Keynote nicht da: Aber fahr trozdem hin! :D
Ist einfach mal was schönes soviele Mac's zusehen, auch wenn bei mir seit der Keynote keiner mehr in Frage kommt ;)
 

joschlichter

Cox Orange
Registriert
21.04.08
Beiträge
100
Danke! Das spart mir neben der Gurkerei im Feierabendverkehr wahrscheinlich diesen Monat auch Geld ;)
Grüße Jo
 

joschlichter

Cox Orange
Registriert
21.04.08
Beiträge
100
Ich war zwar nach der Keynote nicht da: Aber fahr trozdem hin! :D
Ist einfach mal was schönes soviele Mac's zusehen, auch wenn bei mir seit der Keynote keiner mehr in Frage kommt ;)

:) Ach, da stell ich einfach die vier heimischen Kisten nebeneinander und schau die an :D
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
im re:Store im Centro haben sie das neue Air schon. und iLife 11