• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store nicht mehr erreichbar

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
Wollte nur anmerken, dass ich diese lockere Schreibweise der News klasse finde :) ...
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Mir gehts ja nur ums bestellen... wann es dann ausgeliefert wird, wird ja heute bekanntgegeben.

Wie war das in der Vergangenheit?
Ja auch das wird erst in der Keynote bekannt gegeben. Letztes Jahr wurde das iPhone 4S ebenfalls an einem Mittwoch vorgestellt und am Freitag konnte man das Gerät dann vorbestellen.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ja, ich weiß, dass er das gesagt hat.
allein, es fehlt der Glaube ...

Naja, aber sie halten ja auch am Mac Mini fest und der hat auch keine berauschende Verkaufszahlen.
Aber ich verstehe deine Zweifel nach dem "Update-Scherz" beim letzten mal.
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
Aber ich verstehe deine Zweifel nach dem "Update-Scherz" beim letzten mal.

Da liegt der Hase im Pfeffer ...
Apples Ideologie war eigentlich immer eine der 'integrierten Systeme'. Für Jobs war der Gedanke ein Graus, dass jemand
an den Kisten rumschraubt.
Der Mac Pro war da lange eine große Ausnahme.
Und ohne eine Maschine, die ich vernünftig konfigurieren kann, gibt's leider (im AV Bereich) keine Zukunft mit Apple.

Na ja, bis nächstes Jahr tut's die Maschine noch, danach muss zumindest für Video was zeitgemässes her.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Bei mir läuft die Apple Store App nun nicht mehr... Mal schaun' was nachher auf uns zu kommt :)