• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store nicht mehr erreichbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und da geht er down: Kurz vor dem Start der ersehnten Keynote nimmt Apple seinen Store vom Netz und baut womöglich sämtliche Informationen zum neuen iPhone, neuen iPods und vielleicht zum ein oder anderen One More Thing ein. Um 19 Uhr werden wir dann erfahren, was Apple da den ganzen Tag gemacht hat. Unser Liveticker wird schon seit geraumer Zeit immer wieder mit neuen Inhalten gespickt und wird in wenigen Stunden durch einen Livestream ergänzt. Wir freuen uns auf euch![PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-12 um 14.11.11.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Mail bei icloud.com scheint leider auch down zu sein. Bei mir gibts jedenfalls seit heut morgen Probleme...
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Ich tippe ja auf eine bessere Lösung von iCloud, daher die Probleme in den letzten Tagen :)
 

litze

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
32
Ich hab keine Probleme mit dem Apple Store. Egal ob IPad oder IPhone, läuft bestens.
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
also ich habe seit 27h nun keinen Emailempfang mehr...weder per Mac, iPhone noch in der iCloud direkt....bin wohl einer der 1,1% die Probleme haben....doch so langsam finde ich es etwas "schwierig", denn seit 27h kann ich keine Emails mehr empfangen bzw. auch keine versenden....

Aber ob das was mit dem Apple Store zu tun hat, bezweifliche ich mal ;)....hoffe nur, dass sich das wenigstens lohnt, dass fast alles "down" ist....
 

DerdenMacliebt

Auralia
Registriert
21.02.08
Beiträge
197
Und ich wette jetzt schon, dass auch heute Abend kein neues iWork vorgestellt wird. Pages und Co. sind inzwischen ein Stiefkind von Apple. Dabei wäre es so leicht, mit ein paar Verbesserungen ein größeres Stück vom Microsoft-Office-Kuchen abzuschneiden.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Nein, denn die großen Stücke ist das B2B Geschäft und dort ist's schon schwierig genug, die Leute zum Kauf von Office 2010 zu bewegen … den Hersteller wechseln wird noch viel schwieriger.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Da sie das fünf Stunden vor der Veröffentlichung machen wird es wahrscheinlich mehr als nur das iPhone werden
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ich hab keine Probleme mit dem Apple Store. Egal ob IPad oder IPhone, läuft bestens.

Die App ist davon auch nicht so betroffen, WEIL Produktupdates per App-Update integriert werden und das erfolgt NACH der Keynote bzw der Vorstellung neuer Prodkukte.
Ist ein anderer Workflow als bei der Apple-Homepage.

So nun noch ein Wunsch, wenn die Seite wieder da ist:

Neuer iMac!
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
Da sie das fünf Stunden vor der Veröffentlichung machen wird es wahrscheinlich mehr als nur das iPhone werden

Das hoffe ich mit gemischten Gefühlen ...

hoffentlich ein neuer MacPro mit allem, was zeitgemäß ist ... aber wahrscheinlich eher nicht oder nie mehr :((
hoffentlich KEIN runderneuertes Logic Pro (bin aber nach FinalCut X nicht mehr so sicher)

der Rest ist mir relativ egal, weil Spielkram ... und mit dem bereits vorhandenen bin ich hinreichend bespaßt ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Seh gerade, auf dem iPad und iPhone werden auch keine Mails mehr abgerufen, hoffentlich tut sich da was und bitte lass Push wieder funktionieren!
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Das hoffe ich mit gemischten Gefühlen ...

hoffentlich ein neuer MacPro mit allem, was zeitgemäß ist ... aber wahrscheinlich eher nicht oder nie mehr :(

Wieso nie mehr?

Tim Cook hat versprochen, das komplett runderneuerte Mac Pro's und iMacs 2013 erscheinen werden.
Also muss ich deine Hoffnungen für heute Abend begraben.
Aber wenn Tim Cook sein Versprechen hält, werden 2013 neue Mac Pros kommen, die wirklich das Wort "Neu" verdient haben.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hi!

Eine Frage (da ich bisher noch kein Iphone hatte)...

Wird dieses dann auch schon heute nach den Keynotes im Shop bestellbar sein? Wie war das in der Vergangenheit?
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Mir gehts ja nur ums bestellen... wann es dann ausgeliefert wird, wird ja heute bekanntgegeben.

Wie war das in der Vergangenheit?
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
Wieso nie mehr?

Tim Cook hat versprochen, das komplett runderneuerte Mac Pro's und iMacs 2013 erscheinen werden.
Also muss ich deine Hoffnungen für heute Abend begraben.
Aber wenn Tim Cook sein Versprechen hält, werden 2013 neue Mac Pros kommen, die wirklich das Wort "Neu" verdient haben.

Ja, ich weiß, dass er das gesagt hat.
allein, es fehlt der Glaube ...