• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich war auch da, kam sofort rein... war aber auch schon um kurz vor 8 da :p
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich habs geschafft grad noch nach der Arbeit um 19:30 Uhr dort einzutreffen. Was soll man sagen.... WAHNSINN!! Ich stand keine 5 Sekunden im Store, da kam schon der erste Mitarbeiter auf mich zu und hat mir seine Hilfe angeboten. Er war sehr freundlich muss ich sagen.

Hoffentlich können die den Kundenservice auf diesem hohen Niveau langfristig halten. Dagegen ist Gravis ein Witz imho ;).

Ps. Kann man sich im Apple-Store z.B. Ram einbauen lassen ins MBP oder Festplatte tauschen?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Eigentlich gehört der Apple Store ja eher nach Berlin, als in den dekadenten Westen.

:-b
Benn
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Eigentlich gehört der Apple Store ja eher nach Berlin, als in den dekadenten Westen.

:-b
Benn

LOL

Man soll nicht künstlich Städte pushen, die von Natur aus nicht pushenswert sind. ;)
Egal was man mit Berlin macht - die Stadt bleibt einfach ein katastrophales Nachkriegskrisengebiet.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja, net Berlin. Aber irgdentwo in der Mitte Deutschlands. hannover oder so - was halt für alle halbwegs erreichbar ist. Oder im Ruhrgebiet - viele große Städte auf einem Fleck...

Düsseldorf-Königsalee
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ja, net Berlin. Aber irgdentwo in der Mitte Deutschlands. hannover oder so - was halt für alle halbwegs erreichbar ist. Oder im Ruhrgebiet - viele große Städte auf einem Fleck...

Düsseldorf-Königsalee

und den nächsten dann nach Bielefeld, nech ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bielefeld? Gibt's doch garnicht!

Also ich glaube es wäre nicht mal die Hälfte der Leute gekommen, wenn es keine T-Shirts gegeben hätte. Fast jeder der in einem Interview gefragt wurde hat gemeint, weil es da kostenlose Shirts gibt. Wage mal zu behaupten, dass 5% der Wartenden einen Mac nutzen, und diese in den vordersten Reihen zu finden waren ;). Aber durch den Store wird Apple natürlich um einiges mehr bekannter gemacht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Also dass Philipp Lahm ein Konsolenmaniac ist, ist ja bekannt. Dass er Apple nutzt war mir neu.

Man hat ihn bei der WM und bei anderen Spielen schon öfters mit einem iPod in der Hand rumlaufen gesehen.

Aber, dass er zu so einer Shoperöffnung geht, hätte ich nicht gedacht.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Laut tobsch.com hat Philipp Lahm gestern ein MacBook gekauft:

Ich habe gerade eine Info bekommen, dass auch Philipp Lahm und sein Kollege Andreas Ottl ebenfalls im Store waren und jeweils ein MacBook gekauft haben. Der Store war also auch schon bei der Eröffnung prominent besucht.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Eine Frage müsst ihr mir mal beantworten: Nutzen die Mitarbeiter an der Genius-Bar noch die alten MBPs? Sieht auf den Fotos so aus...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ah okay. Frage mich halt wieso - damit der Refurbished Store endlich mal leer wird oder was ;)?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Also das:

shirtig2.png


find ich ja schon hart.... auch wenns "Trigema-Qualität" ist. Für den Verkäufer hat sich das Anstehen gelohnt wenn er aus München kam und keine Anfahrtskosten hatte... :)