• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen ist offiziell

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Und die vielen User bei Twitter haben alle "einfach nur" ein Bild gephotoshopped ?

Und das was mein iPhone aufgenommen hatte war auch nur ein Witz von Apple, das wird automatisch eingeblendet, sobald eine schwarze Wand fotografiert wird. ;)
pic.twitter.com/NNEJPcvI

lach ne, ich glaube Dir ja schon, dass Du das Bild aufgenommen hast....es war anfangs nur eine Idee, weil doch immer so viele sagen, dass es nicht im Breuningerland in Sindelfingen sein wird ;)...daher....