• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Verkaufsstart ist der 19 Juni....

Ist es in den USA auch und dort kann man bei AT&T schon bestellen ;) War letztes Jahr auch in Deutschland so, man konnte Wochen vor dem 11. Juli das 3G schon vorbestellen.

Außerdem haben T-Mobile Mitarbeiterinnen von der Hotline das gesagt.

Ich mein mich interessiert's eh nicht, weil ich noch meinen 3G Vertrag habe, aber mich würde die tatsächliche Ablösesumme interessieren, sie es mit den 25,-€/Monat tatsächlich so durchziehen.
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Ist es in den USA auch und dort kann man bei AT&T schon bestellen ;) War letztes Jahr auch in Deutschland so, man konnte Wochen vor dem 11. Juli das 3G schon vorbestellen.

Außerdem haben T-Mobile Mitarbeiterinnen von der Hotline das gesagt.

Aha, das wußte ich nicht. :-D

Evtl kann man es am Freitag auf der t-mobile Seite vorbestellen, so zusagen eine Woche
vor Verkaufsstart.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja T-Mobile will es wahrscheinlich noch hinauszögern, damit sich möglichst viele noch ein 3G noch zum alten Preis und Konditionen kaufen. Scheinbar haben die Carrier weltweit noch sehr viele 3G's auf Lager.
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Ja T-Mobile will es wahrscheinlich noch hinauszögern, damit sich möglichst viele noch ein 3G noch zum alten Preis und Konditionen kaufen. Scheinbar haben die Carrier weltweit noch sehr viele 3G's auf Lager.

Vielleicht verschenken Sie nach dem 19. Juni die übrig gebliebenen 3G 16GB iPhones. :p

Die werden ja dann nicht mehr gebraucht.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
"Apple iPhone 3G S ab dem 19. Juni exklusiv bei T-Mobile ab 1 Euro erhältlich
09.06.2009
T-Mobile wird das Apple iPhone 3G S, das schnellste und leistungsstärkste iPhone aller Zeiten, ab dem 19. Juni 2009 exklusiv in Deutschland anbieten."

lest doch mal Leute :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"Apple iPhone 3G S ab dem 19. Juni exklusiv bei T-Mobile ab 1 Euro erhältlich
09.06.2009
T-Mobile wird das Apple iPhone 3G S, das schnellste und leistungsstärkste iPhone aller Zeiten, ab dem 19. Juni 2009 exklusiv in Deutschland anbieten."

lest doch mal Leute :(
überlese ich etwas? wo ist der newswert des posts?
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Ja T-Mobile will es wahrscheinlich noch hinauszögern, damit sich möglichst viele noch ein 3G noch zum alten Preis und Konditionen kaufen. Scheinbar haben die Carrier weltweit noch sehr viele 3G's auf Lager.

genau, drum haben sie ihre Aktion die bis zum 30.06 zuerst lief auch auf den 18.06 runtergesetzt :p
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
genau, drum haben sie ihre Aktion die bis zum 30.06 zuerst lief auch auf den 18.06 runtergesetzt :p

Hallo - das hat nur mit dem 3GS Launch zutun, nichts weiter. Apple hat auf seiner Keynote gesagt, dass das 3G weiterhin angeboten wird und sie haben das sicher nicht extra erwähnt, wenn es nur einige Tage gelten soll... die Befristung von T-Mobile wird mit Sicherheit verlängert werden.

Wahrscheinlich arbeiten sie gerade an neuen Angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: iFon

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
hi alle zusammen,
mal ne frage, werden die bedienungshilfen und vouice control im 3.0 kommen oder werden die nur im 3gs enthalten sein?
danke für eure antworten.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Ja lest doch einfach mal die Links durch etc. da sind sogar Vergleiche vom 3G und 3GS da.
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
aber die bedienungshilfen wie zoom etc kommen mit fw3.0?
 

tunikb

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
2
entschuldigt, wenn ich jetzt so frage, aber der thread ist schon ziemlich groß geworden und nach einigen seiten des stöberns habe ich es dann aufgegeben. meine simple frage lautet ob das neue iphone 3gs, wenn ich es denn in amerika bestellen würde 299$ mit vertrag, oder ohne vertrag kosten würde? ich weiss nicht wie das in amerika abläuft, aber wenn das iphone 3gs da ohne irgendwelche verträge gerade mal 299$ kostet ist es ja wirklich billig.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mit Vertrag. Bitte informiere Dich hier in den einschlägigen Threads zur iPhone-Beschaffung im Ausland.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ich finde es unverschämt seitens apple, dem 3g im vergleich zum 2g, schnelleres internet zu verpassen, ohne aber was an dem akku zu machen. damit mein ihone die seiten einigermaßen akzeptabel lädt, surfe ich unterwegs aus mit 3g. dies geht enorm auf den akku. die sollten uns einen kostenlosen 1:1 tausch ermöglichen.