• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt einige Updates bereit - aber nicht für Alle

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
@technikelse:
Schließ mal mit fünf Fingern eine App. Bei der Animation schmerzen mir die Augen. Die Apps fliegen ruckelnd in den Homescreen bzw. bei geöffneten Ordnern wechselt nach der Animation die Transparenz der Ordneransicht schlagartig. Das schaut aber nur beim Schließen mit der Fünf-Finger-Geste so gruselig aus; beim Schliesen mit dem Homebutton passt alles.
Sonst sind hier und da kleine Dinge, die mich stören. Zum Beispiel ruckelndes Reinfliegen der Tastatur, was natürlich nicht der Regelfall ist.

Ich bin aber zuversichtlich, dass viele Dinge mit den kommenden Updates auf dem iPad geschmeidiger laufen.

Auf dem iPhone ist iOS 7 gefühlt deutlich angenehmer..
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Also auf meinem 3er gibt es beim schließen keinerlei Ruckler. Weder mit fünf Fingern, noch mit dem Button.
 
  • Like
Reaktionen: Fewiho

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Ich habe auf die Schnelle mal ein kleines Video gedreht.
Das "ruckeln" der Apps beim hineinfliegen lässt sich einigermaßen erkennen, kommt aber nicht so gut rüber.

http://youtu.be/owK8xbzksDw
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Mail
Eine Reihe von Nutzern klagte über Probleme mit dem in Mavericks integrierten E-Mail Programm, vor allem bei der Benutzung von Gmail. Bereits vergangene Woche hat Apple Mitgliedern des AppleSeed Programms ein Update zur Verfügung gestellt, welches nun auch allen anderen, zahlenden Entwicklern bereitgestellt wurde. Das Update soll dabei Fehler beheben, die im Zusammenhang mit der Gmail-Nutzung stehen.

Bin kein Entwickler, aber trotzdem gab man mir auch dieses Update.
Ich sach jetzt mal nix...vielleicht merken die es ja nicht. Hihi.

Oder es ist ne Wiedergutmachung für den Verkauf von Server 2.2.2 kurz vorm Release von Mavericks. ;)
 

DK.

Golden Delicious
Registriert
04.11.13
Beiträge
7
Jeder andere Hersteller wäre dafür hier im Board zerrissen worden ohne Ende...
Aber Apple sieht man es natürlich nach, fehlerhafte Software zu veröffentlichen

Weil Fehler seitens Apple auch direkt aufgeblasen werden. Als Microsoft Windows 8 veröffentlichte war es auch verbuggt. Und wow nach ein paar Monaten haben die den Start-Button wieder zum Leben erweckt.

Ich habe einen Windows Rechner und ein Mac. Einen davon benutz ich lieber. Welchen wohl...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Bin kein Entwickler, aber trotzdem gab man mir auch dieses Update.
Ich sach jetzt mal nix...vielleicht merken die es ja nicht. Hihi.

Oder es ist ne Wiedergutmachung für den Verkauf von Server 2.2.2 kurz vorm Release von Mavericks. ;)

Das "Mail-Update für Mavericks 1.0" ist nun auch für alle verfügbar.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich habe auf die Schnelle mal ein kleines Video gedreht.
Das "ruckeln" der Apps beim hineinfliegen lässt sich einigermaßen erkennen, kommt aber nicht so gut rüber.

Habe es jetzt bei mir auch noch ein paar mal gemacht. Also bei mir ist es auch, aber mir fällt es jetzt auf dem iPad weniger auf als bei dem Video.