• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt Apple Watch Series 9 vor

Benutzer 250503

Gast
Ich habe die 4er seit ihrem Erscheinen. Und noch nie ein Problem bei einem der vielen Updates.

Auch reicht der Akku immer für jeden Tag, den ich sie getragen habe - und das war jeder, ich denke, max. 10 Tage war sie nicht am Arm.

ist doch gut so
Wieso kommen wir hier zu einer Akku-Diskussion? Es geht um eine neue Uhr mit bestimmten technischen Daten.
sind wir doch nicht, ich schrieb nur dass sich die Mindestakkuleistung nicht gebessert hat und das für mich und andere aus der Zeit gefallen scheint. Ich sehe da keine Diskussion, der Rest lief doch wie immer;)

Echauffieren auf höchstem Niveau
Einem Akku mit geringerer Laufzeit als die von ein paar Mitbewerbern. Und?! Kann jeder kaufen, was er will…
genau und dennoch darf man darüber Diskutieren oder?
Hier geht es um die Apple Watch 9 und keine Galaxy schieß-mich-tot oder was es sonst gibt.
Absolut und dennoch ist es doch legitim es klar zu stellen, dass Apple nicht alleine solche aus der Zeit gefallen Spezifikationen aufweist, denn wäre das nicht explizit angeführt wurden wäre dieser Umstand auch auf das Tableau geworfen worden.


Deklariert Euch was ihr haben möchtet Schmus und Lobhudelei? Also was soll der Sermon über den Antichristen der nur Schlechtes schreibt was im übrigen nicht stimmt und das nachweislich. Frag Nathea sie hat mich quasi seit Anbeginn abonniert und schaut schon das nix böses geschieht.
Also Leute Whoooosa, ihr dürft eure Apple Watch weiter Problemlos tragen, natürlich auch solange der Akku Strom abgibt. Bei einem kürzer, bei anderen länger und bei manch anderen definitiv länger.🤣
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.755
Im Alter vergeht Dir das dann leider wahrscheinlich durch die Erfahrungen die Du gemacht hast.

Nun ja, bisher habe ich es gute 56 Jahre geschafft. Natürlich gibt es immer wieder Negativerlebnisse und -beispiele, aber insgesamt erhalte ich mir diese "Naivität". ;)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.003
Mod-Info

Wir kommen jetzt zurück zum Thema und zwar auf normaler Ebene. Die Zickerei könnte per PN weitergehen, wenn Bedarf besteht.

Die Eckdaten der Apple Watch sind bekannt und egal wie lange wir uns hier austauschen, darüber ärgern oder sonst was, sie werden sich nicht ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 250503

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.755
Ich bin zunächst am meisten auf die Doppelklick-Funktion der Series 9 gespannt. Klar, Apple verkauft hier alten Wein in neuen Schläuchen, denn im Grunde genommen hat man diese Funktion in ähnlicher Weise ja auch schon mit dem Schnellaktionen. Allerdings ermöglichen die Schnellaktionen immer nur eine Reaktion und keine unmittelbare Aktion. Aber ob das so wirklich mit der Doppelklick-Funktion möglich sein wird? Am Anfang wohl nur eingeschränkt. Aber ich hoffe, dass Apple das Thema mit weiteren watchOS-Updates noch erweitert.