• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Smart Cover schliesst nicht eben

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Servus zusammen,

habe nun mittlerweile das 3 Apple Cover und alle schliessen nich eben und glatt, es bildet sich eine leichte mulde in der mitte, kann leider das Foto nicht hochladen

Schliessen nicht eben, ich habe davor fas ipad air gehabt und kenne diese Problematik nicht, es liegt nicht am ipad air 2 da meinem Kollegen es gleich ist....



Wird es besser?

Wie schaut es bei eich aus
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.305
Hallo, ich habe es während der "Red"-Aktion im Applestore bestellt (mit rotem Apfelsticker). Aber das Teil ist topfeben auf dem Display.


Gesendet von meinem iPad Air 2 mit Apfeltalk
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Die rechte Seite schließt normal und ist gerade! Habe das Cover 2-mal getauscht und jedes hatte diese wölbung, lt. Apple Store ganz normal! Überleg jetzt komplett das Cover zurück zugeben
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Das smart cover liegt komplett eben und macht genau was es soll, hatte davor ein smart case, das ließ sich seitlich schieben und schaltete nicht immer das Gerät aus.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das war bei mir anfangs auch so. Das legt sich nach ein paar Wochen regelmäßiger Nutzung. Meins ist jetzt eben. Das ist eigentlich bei fast allen so.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das war bei meinem iPad Mini 2 auch so. Es sah mit Smart Cover genauso aus. Nach ein paar mal öffnen, schließen und aufstellen war es weg und eben. Einfach benutzen.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Aaaa ok, danke für eure Antwort :) dann hätte ich mir die tauscherei sparen können....