• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Seite

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die Beatles kann man jetzt schon kaufen. Einfach mal bei iTunes gucken. ;)
 

heyduck

Granny Smith
Registriert
27.09.10
Beiträge
12
Ihr braucht nicht mehr warten... startet mal Euer I-Tunes...
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Die Beatles habe ich nach einer Meldung von iFun schon bei iTunes gesehen. Nur ehrlich gesagt: Warum sollte sich jemand das Beatles Box Set für 150€ bei iTunes kaufen, wenn man es doch auch auf CD bekommt, was letztendlich bessere Qualität bedeutet. Ich kaufe zwar auch viel und gerne bei iTunes, meist aber Titel aus den Charts, da es günstiger ist und ich keine Remixe brauche. Komplette Alben kaufe ich immer als CD und importiere sie als AIFF ;)


MfG ROB_95
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Das scheint alles gewesen zu sein.
Apple - gaaaanz großer Flop -.-
Bald werden wir wohl auch eine neue Version der Bravo Hits mit einem großen TamTam seitens Apple angekündigt zu bekommen ...
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Edit: hier eine Kopie meines Beitrages obendrüber. Ist wohl aufgrund der Serverauslastung passiert.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ach du dickes ei. wie peinlich. wegen sowas eine grosse ankündigung machen damit alle mit grossen erwartungen nun sehen dass man die beatles auf itunes laden kann.
ui ui ui das ging wohl dicke in die hose....
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ach du dickes ei. wie peinlich. wegen sowas eine grosse ankündigung machen damit alle mit grossen erwartungen nun sehen dass man die beatles auf itunes laden kann.
ui ui ui das ging wohl dicke in die hose....
 
  • Like
Reaktionen: Jol

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
@captainfuture:
Ging dir wohl genauso wie mir ^^
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
@captainfuture:
Ging dir wohl genauso wie mir ^^
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Okay, IOS 4 für's iPad ist keine so grosse Sache, dafür braucht es keine Ankündigung. Aber für MP3s von den Beatles, die eh längst jeder Fan hat, da macht man ne ganz grosse Show draus..
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ultrapeinliche Aktion. Wegen der Alben *einer" Band so einen Aufstand zu machen!
Jede andere Firma würde Hohn & Spott ernten, wenn die wegen so einer Popeligkeit eine Seite vom Netz nehmen würden.

Vor allem: Was will Apple eigentlich machen, wenn mal etwas *wirklich* wichtiges kommt? denen glaubt doch jetzt eh niemand mehr irgendwas.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
das ist ein tag den man getrost vergessen kann LOL

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Habe so das Uddate herbei gesehnt, aber das war wohl nix...

Den Tag werde ich wirklich nicht vergessen.....dass man wegen so einer Banalität gleich alle Leute verrückt macht..Tzz

Jetzt heißt es wohl weiter warten....
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ein denkwürdiger Tag. Jetzt kann ich endlich die ganze Musik nochmal bei iTunes kaufen, die ich schon seit Jahren als CD und damit auch in iTunes habe. Amazing. Incredible. Gorgeous....
 

Mini-mc

Gast
Das war es ?! ich habe schon gedacht was kommt jetzt aber nein wegen so was sorry Apple ich bin enttäuscht......
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Lol..also ich glaube es gibt niemanden der nicht mehr erwartet hat..
Schon ziemlich mies so eine Ankündigung für so ein kleine Änderung.. Schade