• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Sales Training ASTO Hilfeeee :'(

Kamizi

Erdapfel
Registriert
09.01.13
Beiträge
0
Hi ich brauche dringend Hilfe bei dem Apple Sales Training Online.. Hat jemand Lösungen oder Codes?
Ich muss 12.000 Punkte in kurzer Zeit schaffen. Aber die Tests schaffe ich nicht alle so schnell. Bitte helft mir :-c
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... mit Verlaub... dann bist Du auch nicht tauglich dafür - oder? :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Die Tests werden ja nicht ohne Grund ein bestimmtes Wissen voraussetzen. Wenn du es jetzt noch nicht schaffst, musst du halt noch etwas lernen.
 

Kamizi

Erdapfel
Registriert
09.01.13
Beiträge
0
Ja vieles weiss ich ja. Und ich lerne das auch gerne, aber in so kurzer Zeit schafft man das einfach nicht :'(

Für 50 Fragen 300 Punkte.. Und ich brauche 12.000 Ich hänge viel zu lange an einem Test..
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hoffentlich gibt es dort keinen Test zum Thema Zeitplanung.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Ich hänge viel zu lange an einem Test..
Dann musst Du entweder schneller arbeiten, oder Dir einfach mehr Zeit nehmen.

Ich hab' vorletztes Jahr bei Null angefangen alle hinterlegten Tests in Summe in knapp 2 Wochen abgearbeitet. Das kommt mir jetzt nicht sooo lang vor...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ganz ehrlich? Ein wenig Einarbeitung, die Schulung VOR den Fragen gut durchlesen und evtl. mal einen Tab mit der Apple Homepage offen halten ... Das ist keine Magie! Ich habe das ganze 2011 und 2012 mitgemacht und die 12.000 waren schnell im Sack.