Ich habe deinen Beitrag auch mehrmals gelesen und denke, dass du dich verlesen hast,oder? Hattest Du gelesen, dass Bayern "KEINEN" Retail hat? Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht.
Bayern hat Einen, Hessen hat Einen, Hamburg bald vielleicht Zwei - doch die Frage, wieso im größten Bundesland noch kein Apple Retail Store ist, stand bisher unbeantwortet im Raum.
Bayern hat doch einen!? NRW hat die meisten Einwohner, aber flächenmäßig am größten ist dieses Bundesland nicht.
Allerdings wird sich der re:store, den es dort schon gibt, mächtig ärgern und Saturn gibt es dort auch noch.
jaaahaha in meine stadt kommt ein store wie geil ist das denn
ich bin auf jeden fall bei der eröffnung
sind ja nur 10 min von mir bis zum Centro
und wieso bitte hat Berlin keinen ?
verstehe ich nicht
Ist für Berlin eigentlich was geplant? Ist ja immerhin die Hauptstadt ! Jawohl !
Yeah, im Olivandenhof. Da könnte ich dann eine Hälfte des Tages im Apple Store und die andere bei Globetrotter verbringenIch würde Köln für einen besser gelegenden Standort halten.
Ist für Berlin eigentlich was geplant? Ist ja immerhin die Hauptstadt ! Jawohl !
Edit: Weil Berlin kein Geld hat? Bedeutet das, dass die Stadt das Gebäude bauen soll?
also ich bin ja für einen in Berlin. Es kann ja nicht sein das die Hauptstadt keine hat, immer kriegen nur die Dörfer einen:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.