• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Apple Remote - wie komme ich zur AppleTV Steuerung zurück?

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal auf das Zahnrädchen bei der Apple Remote App geklickt. Gestartet wurde die Konfiguration von privaten Freigaben.

Ich möchte aber keine private Freigabe konfigurieren. Also wieder zurück um mein Apple TV zu steuern!

Bloß wie?

Ich komme nicht mehr in den Screen zur Steuerung des Apple TVs. Restart, alle Wischtechniken durchprobiert. Anscheinend bin ich gefangen.

Wie komme ich wieder zu dem Standardscreen mit dem ich durchs AppleTV zappen kann? :(

Jemand einen Tipp?

Grüße David
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Foto.jpg

Ich fass es nicht. Sogar nach der Neuninstallation komme ich wieder in den gleichen Screen. Keine Change mehr mein AppleTV zu steuern. Da steht ich doch bestimmt auf dem Schlauch und blicks nicht.

Please help :(
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Ohne die Konfiguration des (nicht benötigten) Features gab es kein zurück mehr. Krass.
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Auch wenns hier ne OneMenShow ist - ich versuchs nochmal...

Kann man Remote nicht einfach nur zur Steuerung des AppleTVs nutzen ohne viel hin- und her? Ich würde auch gerne das iPhone meiner Frau zur Steuerung des Apple TVs nutzen. Alles was ich angezeigt bekomme ist der oben gepostete Screen. In die Remote Steuerung komme ich ums verrecken nicht.

Ich brauche keine Freigabe und keine Mediathek. Ich will lediglich das AppleTV steuern. Damn!
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Das tv kannst Du nur mit Remote steuern, wenn Du die Privatfreigabe aktivierst.