• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Produkte im Tausch

cybermat

Jamba
Registriert
20.03.06
Beiträge
58
Hi,

ich habe vor einiger Zeit mal etwas über einen Store gelesen, der Apple Produkte zu festen Preisen von privat kauft, oder dem Kunden dafür ein anderen Gerät im Tausch anbietet (ggf. auch mit Aufpreis). Ich hab mir das damals leider nicht gebookmarkt und finden diesen Store heute nicht mehr. Weiß jemand von euch was ich meine und kann mir mit einer URL weiter helfen?

Danke,

Mat
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
Hi,

hat schon jemand erfahrung damit gemacht? Zahlen die wirklich und auch den Preis den sie auf der Homepage angeben?


LG
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Nicht, dass die irgendwelche Kratzer und Macken finden, die gar nicht vorhanden sind und so den EK drücken.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
...ich finde die angebotenen Preise extrem tief angesetzt... denke in der Bucht ist locker einiges mehr an Euros zu erzielen.