Ich kann leider nur bestätigen, dass der Service nicht wirklich gut ist. Man wird zwar gut, freundlich und kompetent bedient, aber die Reparaturdienstleistung ist nicht das, was ich mir von einem Apple Service Partner erwarte. Ich habe mich "erdreistet", nach erfolgter Reparatur meines MacBook Pro eine Reklamation zu äußern. Aussagen wie "das geht halt nicht anders" und "das MAC Book Pro war halt schon das dritte mal offen, da kann man nicht erwarten, das alles wieder so passt" haben mich zur Weißglut getrieben. Ich habe mir erlaubt, eine Beschwerde zu äußern und die Arbeit des Technikers in Frage zu stellen...böser Kunde, der meinte dann "ich muss jetzt gehen, bevor ich was falsches sage". Dazu kam noch die Aussage, dass eine Gewinde im MacBook, dort wo der Akku sitzt ausgedreht sei...Ich habe zu Hause die Schraube mit etwas sanftem Druck rein gedreht und schwupps war sie fest. Allerdings hat mich besagter Techniker gleich beim Abholen darauf aufmerksam gemacht, dass die Schraube ausgedreht ist...und das MacBook deswegen vorne mehr Spaltmaß hat...aber das sei nicht so schlimm... Was soll ich sagen? Danach habe ich einfach mal angezweifelt, dass hier sauber gearbeitet wurde und habe mein MacBook selbst zerlegt, da die Spaltmaße an der Vorderseite bei der Kunststofflippe meiner Meinung nach einfach zu groß waren.Wäre einer meiner Angestellten so mit meiner Kundschaft umgegangen, hätte ich ihn umgehend entlassen, da ich das in höchstem Maße unprofessionell finde. Nachdem ich alles geöffnet hatte, stellte ich fest, dass zwei der Klipse gar nicht eingerastet waren, so viel zu "sauberer Arbeit". Ich habe danach alles wieder sauber zusammengeklipst, zusammengeschraubt und voilá, es passte alles. Mal abgesehen von den netten Verkäufern im Laden, die auch sofort versuchten, mich zu beruhigen, werde ich dort keinen Techniker mehr bauftragen irgendetwas zu reparieren. Ich werde meine Sachen wieder zu Cancom bringen, da weiß ich, dass ich immer eine gute Leistung bekomme, auch wenn es länger dauert.