• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Podcast App - Alle Folgen abspielen

sweitenberg

Carola
Registriert
18.10.09
Beiträge
108
Hallo, wie kann ich unter iOS 11 alle Folgen aller Podcasts automatisch abspielen?
Danke
Stephan
 

EchnaTron

Erdapfel
Registriert
19.09.17
Beiträge
5
Da Apple die Podcast-App völlig verhunzt hat, geht das überhaupt nicht mehr. Du müsstest jede Folge einzeln in die "Später Wiedergeben"-Liste packen.
 

EchnaTron

Erdapfel
Registriert
19.09.17
Beiträge
5
Jap. Die App ist seit iOS 11 der letzte Mist. Seit ich gestern meinen iPod auf 11.0.3 geupdatet habe, wird ausgerechnet bei meinem Podcast mit den meisten Folgen jede davon doppelt angezeigt. Und um nur die zu sehen, die auf dem Gerät sind, muss ich erst nach ganz unten scrollen, was bei über 500 Folgen recht fummelig wird. Einfach Mist.
 

EchnaTron

Erdapfel
Registriert
19.09.17
Beiträge
5
Mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen, wie man doch darum herum kommen kann: Du nimmst dir deine heruntergeladenen Folgen, Öffnest in den Dateiinformationen die Optionen und änderst den Dateityp von Podcast auf Musik. Dann müsstest du sie in der Musikapp doch alle nacheinander abspielen können.