• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Playlisten werden nicht vollständig offline verfügbar gemacht

ErichMaier

Gloster
Registriert
21.04.07
Beiträge
61
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Thema, was ich einfach nicht verstehe.

Auf mein iPhone:
Ich finde eine Playlist gut, füge diese zu meine Musik hinzu und möchte mir diese offline verfügbar machen. So weit so gut. Erz hängt an zu laden, lädt aber selten alle Lieder der Playlist herunter. Meist fehlen so 2-3 Lieder, bei der neuen Sommerhitplaylist, lädt der stattdessen nur 3 von 40 Lieder herunter.
Beim herunterladen sieht man ja in der Playlist den Fortschritt, anhand des Kreises und nach vollständigen Download das Handsymbol. Bei den nicht geladenen Liedern macht der GAR NICHTS.
Ich kann diese nicht einmal abspielen.

Auf mein iPad:
Ich sehe die neue Playlist in meiner Playlistübersicht, klicke den Download an, und alles wird heruntergeladen.

Was mache ich denn auf mein iPhone falsch. Ich habe sogar schon alle Lieder gelöscht und neu hinzugefügt. Keine Abhilfe.
Ist für mich leider sehr nervig. Kann das jemand nachvollziehen bzw. vielleicht hat jemand ein Trick? Würde mich sehr freuen.

Edit:
Speicherplatz ist mehr als genug vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:

ErichMaier

Gloster
Registriert
21.04.07
Beiträge
61
Gelöst.

Löschen des Telefons und Wiederherstellung aus iTunes löste das Problem.