• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple plant Lightning-Adapter für HDMI und VGA

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Einer geht noch: Nachdem gestern bekannt wurde, dass der Lightning-auf-Dock-Adapter keine Möglichkeit bietet, Videosignale zu übertragen, machte sich die Sorge breit, dass Apple nun vollständig auf AirPlay setze und keine Möglichkeit mehr bestünde, Videosignale auch über Kabel zu übertragen. Wie TheVerge nun erfahren hat, entspricht das nicht den tatsächlichen Plänen aus Cupertino. Es wird in den kommenden Monaten sowohl einen Adapter für Lightning-auf-HDMI als auch einen Adapter für Lightning-auf-VGA geben, so verriet es eine Apple Sprecherin den Kollegen. [PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone5_0360.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
"verriet es eine Apple Sprecherin den Kollegen." ... :-D:-D und die Kollegen verrieten es gleich weiter!...ja klar! :);) ...
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Nicht ihren Kollegen, sondern denen von "The Verge" ;)
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Juchu! Endlich mehr Adapter; ich hab ja erst einen MiniDisplayPort-auf-VGA-Adapter, einen MiniDisplayPort-auf-DVI-Adapter, einen DockConnector-DigitalAV-Adapter, einen DockConnector-auf-VGA-Adapter, einen.....

So langsam bekomm ich die alle nicht mehr gelagert. -.-
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Man müsste sich tatsächlich mal alle kaufen und immer mitnehmen, damit man sieht, was das für eine unglaubliche Menge geworden ist.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mich würde mal interessieren wann es ein entsprechendes Universal Dock geben wird.
 

ARPI

Jamba
Registriert
17.09.09
Beiträge
56
Bald kosten mich die Adapter mehr, als das Gerät o_O
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Nicht ihren Kollegen, sondern denen von "The Verge" ;)
Stimmt doch so. Sie verriet es den Kollegen vom The Verge.
Apfeltalk und the Verge sind quasi Kollegen da sie beide über Apple berichten.
Ist doch deine Sache wie du den Satz liest, stimmen tut er.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ist ja wie bei Heinz Erhardt: "Und noch'n Adapter" :)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Lightning auf Thunderbolt?
Wofür hätte der Anschluss sonst auch 9 Pins, wenn man damit nur laden könnte?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Brauche ich eigentlich nicht... ich nutze ja AirPlay!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wird eigentlich nur USB 2.0 unterstützt, oder auch USB 3.0 und später vielleicht auch mal Thunderbolt?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Also ich würde es auch viel toller finden, wenn das iPhone einen: HDMI, VGA, DVI, S-VIDEO, Thunderbold, Firewire, USB 2&3 (hab ich einen vergessen?) Ausgang bieten würde. Gut, das Gerät wäre dann zwar dreimal so groß, aber hey, hauptsache keine Adapter.