• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Pay nun auch in Hong Kong verfügbar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple treibt die Expansion von Apple Pay weiter voran – aus Deutschland gibt es derzeit aber keine Neuigkeiten. Nachdem wir erst am Dienstag vom Apple-Pay-Start in Frankreich berichtetet haben, ist der Zahlungsdienst nun auch in Hong Kong verfügbar. Unterstützt werden Kredit- und Debitkarten von Visa, MasterCard und American Express.

Apple arbeitet für seinen Zahlungsdienst mit den Banken Hang Seng Bank, Bank of China, DBS Bank, HSBC und Standard Chartered zusammen, bald sollen auch die Bank of East Asia sowie Tap & Go aufgenommen werden. Apple Pay ist damit in bisher neun Regionen verfügbar: USA, Großbritannien, China, Australien, Kanada, Schweiz, Singapur, Frankreich und nun Hong Kong. American-Express-Kunden in Spanien sollen noch in diesem Jahr Apple Pay verwenden können.

Via MacRumors

zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

neonmag

Jonagold
Registriert
07.08.12
Beiträge
20
Sogar die Spanier sind eher dran als wir hier? :/
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Ich vermute, dass Italien, Neuseeland, Japan und Südkorea Apple Pay auch noch eher bekommen als wir hier in Deutschland. :( Wäre sehr traurig, wenn Deutschland das einzige Land der großen EU5, dem angloamerikanischen Raum sowie den asiatischen Industrienationen wäre, dass kein Apple Pay anbietet.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Absoluter Schwachsinn, sonst will Deutschland doch auch immer auf dem neusten stand der Dinge sein.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Würde mich nicht überraschen, wenn Apple Pay bald zumindest bei Number 26 verfügbar wäre.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Würde mich nicht überraschen, wenn Apple Pay bald zumindest bei Number 26 verfügbar wäre.

Exakt das gleiche habe ich auch gerade gedacht, als ich gelesen haben, dass Number26 eine Banklizenz bekommen hat. Das wär schon ein ziemlicher Marketing-Coup!