• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Online Store Zahlungsmethode

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Moin,
hatte mir damals als das 6er iPhone raus kam online direkt vorbestellt und Zahlung über Vorkasse/Überweisung. Apple hat den kram ja jetzt raus genommen damit die Bearbeitung schneller von statten läuft. Jetzt kann ich aber unter apple.com nichts anderes außer Kreditkarten auswählen (VISA, MasterCard und American Express). Bieten die kein PayPal da an? Das man im AppStore mit Paypal etc zahlen kann weiß ich, aber muss doch auch im normalen Hardwareshop gehen

Lg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Schau doch auf die Hilfeseiten dort, was angeboten wird. Was anderes wirst du hier auch nicht erfahren.
 

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Ja dort steht:

PayPal
Kunden, die eine Bestellung mit PayPal aufgeben, werden auf die PayPal Website geleitet. Dort müssen sie sich mit ihrem PayPal Benutzernamen und Kennwort anmelden. Vor dem Absenden der Bestellung sollte überprüft werden, ob der Gesamtbetrag und die Rechnungsdetails stimmen.

Also wenn ich dann theoretisch was bestelle und auf "Bezahlen" klicke kann ich Paypal auswählen und normal wie in jedem anderen Shop mich bei Paypal anmelden, Zahlung tätigen und fertig? Frage nur nach da ich am 27. bei der X vorbestellung keine lust hab das da irgendwas falsch läuft.. Wer zuerst kommt, malt zuerst.. Keine lust 6 Monate dann aufs X zu warten wegen den Herstellungsprobleme und daher die geringe Stückzahl die wohl verfügbar sein wird.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Probier es doch einfach vorher mal aus, du bestellst ja erst wirklich was wenn du auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klickst ganz am Ende. Vorher siehst du ja schon was du auswählen kannst.
 

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Ok man kann dann Paypal/ELV auswählen und wird dann weiterverlinkt. Hatte mich nicht im Warenkorb nicht getraut auf "Bestellen" zu klicken weil ich dachte man kauft das dann direkt wie ebay Sofortkauf :D
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja aber wenn doch bis dahin keine Zahlungsdaten hinterlegt sind...