• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Online Store jetzt auch in der Türkei

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
In der Türkei war es bisher nicht möglich, direkt über Apple an Produkte mit dem angebissenen Apfel zu kommen. Mit dem heutigen Tag ändert sich das nun schlagartig. Apple hat den Online Store nun auch in der Türkei gestartet und bietet die komplette Produktpalette im Onlineverkauf an. Im Januar 2014 soll außerdem der erste Apple Store der Türkei in Istanbul öffnen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Mit einem Kauf des neuen iPad Air müssen sich Kunden in der Türkei aber noch ein wenig gedulden. Das Gerät ist heute zwar in zahlreichen Ländern weltweit an den Start gegangen, die Türkei zählt jedoch nicht zu den Launch-Märkten.

apple-online-store_tuerkei.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
wenn ich das türkische richtig verstanden habe werden die Produkte sehr groß gelobt. Weltbeste zum Beispiel.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ich finde es erschreckend, dass das so lange gedauert hat - die Türkei ist ein Riesenmarkt, der nach wie vor boomt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Vor allem für das goldene iPhone :p

Riesenwitz mit langem Bart. Hatten wir noch gar nicht.

Das ist inzwischen schon so lustig und neu wie jede Meldung zu Softwareneuerungen, die zwangsläufig zur NSA verknüpft werden.

Ich versuch es mal anders herum:

Chuck Norris telefoniert in der Türkei nicht mit goldenem iPhone.

Blöd genug? Ich kann noch schlimmer :D

BTT:

Das erstaunt mich auch, dass bei diesem Riesenmarkt erst jetzt der Onlinestore kommt.