• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Online Store: iPhone 5s innerhalb von ein bis drei Tagen lieferbar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Abermals hat sich die Liefersituation für das iPhone 5s im Apple Online Store verbessert – auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das im September vorgestellte Smartphone ist nun innerhalb von ein bis drei Geschäftstagen versandfertig. Dem Ziel der sofortigen Verfügbarkeit innerhalb von 24 Stunden ist man damit schon recht nah. Das iPhone 5 hat dies im letzten Jahr Mitte Dezember erreicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das iPhone 5c hingegen hatte von Beginn an nicht mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Zuletzt soll Apple bei Foxconn weitere Produktionskapazitäten des günstigeren Modells zu Gunsten des iPhone 5s freigeschaufelt haben. Ein halbe Million Geräte verlassen dort jüngsten Berichten zufolge täglich die Fließbänder. Die jetzige Verbesserung in der Liefersituation könnte eine direkte Folge der Erhöhung der Produktionskapazität sein.

Bei den im Oktober vorgestellten iPads sieht die Situation jedoch noch anders aus. Apple gibt sowohl für das iPad Air als auch für das iPad mini mit Retina-Display eine Verfügbarkeit innerhalb von fünf bis sieben Werktagen an.

iphone5s-farben.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Supi, bei Mama Telekom verschiebt sich der Liefertermin meines iPhone 5S von Woche zu Woche...
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Rund 2 Stunden nach meinem Post stand der DHL-Mann mit meinem iPhone 5S vor der Tür - die müssen mich gehört haben.

PS: Hat trotzdem fast 3 Wochen gedauert...