• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple nun größter Handyhersteller in den USA

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
na endlich mit tastatur ;)

zum aufschieben oder dranklipsen?
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
Ich find die Fotos vom neuen iPhone auch total toll. Mich wundert zwar, dass es eine Tastatur hat und das Motorola drauf steht, aber vielleicht ist das nur wieder so ein komisches 3D-Model ;) ;)


war der schriftzug "motorola" nicht auch schon auf dem 2g 3g und 3gs gestanden?

ist "apple iphone" nicht nur eine modelreihe von motorola..?

oder täusch ich mich da jetzt? ;););)
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
also am ersten handy das man mit itunes syncen konnte stand motorola, rokr hieß das glaub ich
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn's so weitergeht, hat eh bald jeder ein iPhone

Ich nicht mir gefällt das Android System deutlich besser als das iPhone OS. Ich bin ja derzeit noch am schauen was für ein Nachfolger mein Palm Treo 500v bekommt, aber diesmal mit Mobile Internet Flat Vertrag und wieder von Vodafone;)
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Ich nicht mir gefällt das Android System deutlich besser als das iPhone OS. Ich bin ja derzeit noch am schauen was für ein Nachfolger mein Palm Treo 500v bekommt, aber diesmal mit Mobile Internet Flat Vertrag und wieder von Vodafone;)

Kann ich nur bestätigen. habe mein iPhone auch verkauft und bin auf ein HTC Desire umgestiegen!

ein Traum. Kein vergleich. Geschwindigkeit, benutzerfreundlichkeit, multitasking, display einfach das Traumhandy.
 

Moon44

Braeburn
Registriert
18.12.09
Beiträge
47
Oh mein Gott,es gibt hier Leute die glauben das dies das neue Iphone ist?!
Mensch was raucht ihr denn bzw was nehmt ihr denn für Drogen,seit ihr völlig fertig?!Da steht Motorola drauf und das ist ein Motorola Handy!!!

Ich als Apple User und Apple-Fan bin regelrecht froh das es endlich einen würdigen Konkurenten und Alternative zum Iphone gibt.Konkurenz belebt das Geschäft und endlich können sich die "Fenster"-Anhänger ein Handy zulegen ohne andauernd über Apple zu motzen.Keiner wird von Apple gezwungen sich ein Iphone zu kaufen.Ok es läuft mit Android aber es wird hoffentlich bald eines mit Windows7 geben,(das auch funktioniert).
Villeicht hört dann endlich dieser Hype um das Iphone etwas auf.
Ich persönlich will es nicht das jeder Depp und Trottel Apple Produkte kauft um damit anzugeben,oder das Haar in der Suppe zu suchen an dem er permanent rumjammert.

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag
 

m.a.n.u.

Gloster
Registriert
15.02.10
Beiträge
61
Was ich vor allem interessant fände, wenn zB Vodafone,O2, Eplus etc. das Motorola Milestone mit Verträgen ähnlich den T-Mobile iPhone Verträgen austatten würde. Aber zu einem billigeren Preis.
Dann würde T-Mobile vielleicht etwas billiger werden. Das ist im Moment imo das größte iPhone Manko hierzulande.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Für uns ist es aber "suboptimal". Ich möchte kein Apple Monopol auf dem Handy Markt. Betriebssystem ja, Hardware nein.

Falsch. Weder Betriebsystem, noch Hardware. Aber mach dir keine Sorgen.
Schon bald sind Andriod-Handys absoluter Marktführer.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Können sie gerne werden, die Andrioten.
Ich nehme das, was sich perfekt mit dem Mac synchronisieren lässt ...