• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Notebook: Ja, aber welches ?

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
hdtvfreak schrieb:
ich meinte vielmehr deine voraussichliche :-D

Grüße

hdtvfreak
Ich kauf mir das MacBook (zu 99%) mit der niedrigsten Konfiguration (weils am billigsten kommt) und zwar in nem Laden in Nürnberg (CompuStore) - irgendwo muss man doch den Einzelhandel unterstützen - da hab ich ausserdem besseren Support wie online.
Da bekomm ich als Schüler zwar nur 2% :( (~20€) Rabatt, aber ich nehm noch ne 3-Jahres-Versicherung dazu für 70€. Die kostet im Internet auch mehr afaik (Alternative wäre noch www.macatschool.de - auch ziemlich günstig, und mit schönen Bundles).
Dann kauf ich mir noch 2 GB Ram direkt dazu und bisschen später, wenn wieder Geld da is, dann noch ne 250GB externe HDD. (und noch nen VGA-Adapter dazu, für meinen TFT)
 

hdtvfreak

Pferdeapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
79
Danke für die Antwort :)

leider gibt es bei uns ( Schweinfurt) keinen Apple Store in der Nähe.

Grüße

hdtvfreak
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Krümelmonster schrieb:
Alternative wäre noch www.macatschool.de - auch ziemlich günstig, und mit schönen Bundles
;)
Als Passwort einfach "hallowelt" eingeben und als Name "macatschool".
Da wäre ich dann beim kleinsten MB + 3 Jahres Garantie Upgrade für insg. 1088,-€.
(In etwa so viel, wie der normale Apple Store mit 1 Jahres Garantie verlangt)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
hdtvfreak schrieb:
Danke für die Antwort :)

Grüße

hdtvfreak
Keine Ursache,
bei weiteren Fragen, schaust du dich am besten mal in den andern zahlreichen Freds zum MB um :D