• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[10.15 Catalina] Apple Music vergisst Playlist Folder mit eigenen lokalen MP3 etc.

tomtomtom

Jonagold
Registriert
17.10.16
Beiträge
18
Hallo,

ich habe einige Soundtracks von CD in Music importiert (lokale MP3). Alles wird richtig abgelegt, sortiert, wiedergegeben etc. - soweit so gut!

Wenn ich aber einen neuen Playlist Ordner z.B. "Lieblingsfilme" anlege und dort die einzelnen Soundtracks aus der Mediathek reinziehe, sieht auch alles perfekt und wie gewünscht aus!

ABER: wenn ich MUSIC schließe (oder neu starte) ist der Ordner leer. Lediglich die Playlist Bilder sind noch da.

Meine Haupt-Mediathek liegt seit Jahren auf einer externen Musik-SSD. Ohne Probleme. iCloud benutze ich nicht für Musik - nur für Mails etc.

Wäre gut wenn jemand eine Lösung dafür hätte!

Dankesehr und Grüße
Tom