• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music und die Sache mit den eigenen Songs...

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
Hachja... es wird mal wieder zeit für mich hier nach Hilfe zu fragen ;)

Und zwar folgendes ich nutze sehr lange schon AppleMusic und bin auch immer sehr zufrieden gewesen damit! Nun kam es endlich mal wieder vor, dass ich ein Album habe, welches nicht in AppleMusic vorhanden ist (Soundtrack zu einem Videospiel, welches iTunes zwar kennt im Shop, aber Applemusic nicht anbietet irgendwie) Also habe ich mir den Soundtrack auf CD gekauft, eingelesen aber er wird nicht in die iCloud hochgeladen... ich such jetzt schon seit fast 2h nach einem weg iTunes darauf zu drücken die mediathek wieder hochzuladen. Aber der besagte Menüpunkt fehlt mir irgendwie. Da wo stehen sollte "iCloud Mediathek aktualisieren" steht bei mir nur "Genius Aktualisieren" wenn ich die Titel anwähle und dann über "Titel->Zur Mediathek hinzufügen" anwählen könnte, verweigert er mir den Befehl.

Ich hatte das schonmal bei freier Musik von YouTube. da hab ich auch ewig herumgewerkelt und irgendwann ging es dann mit dem hochladen. Aber Gott weiß wie das noch war....

Kann mir da jemand kurz helfen? Ich steig da nicht durch. Genutzt wird hier iTunes 12.6.0.100 und OSX 10.12.1.

Vielen lieben dank schonmal,
und schönen StarWars tag =P

syranus