• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music: Lokale Musik - Kein Offline möglich!

AnWi

Jonagold
Registriert
11.06.13
Beiträge
20
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Habe hier einige Alben von Bandcamp.com geladen und lokal in meiner Mediathek. Nun das Problem, ich will diese Alben auf mein iPhone bekommen, aber es funktioniert nur bei manchen.

Wenn ich die Daten wie früher über iTunes auf das iPhone ziehen will geht dies nicht mehr, da dieser Bereich nun so aussieht.

Ohne Titel.jpg

Wenn ich dann die Alben angucke habe die Alben, die offline auf dem iPhone verfügbar sind, kein Cloud Symbol. Die anderen, die nicht auf dem iPhone erscheinen haben dieses Symbol dahinter.


jpog.jpg

Das erste Lied ist ebenfalls auf einem anderen Album und dieses ist auch im iTunes Store zu erwerben. Kann es sein, das er nur Alben in die iCloud Mediathek läd, die auch im iTunes Store vorhanden sind?


Bin ich einfach blöd oder will da irgendwas nicht ganz?

Wenn es wirklich so ist das ich einige meiner lokalen Alben nicht auf mein iPhone kriege gehe ich zu Spotify zurück.
 

Sieglander

Idared
Registriert
17.11.09
Beiträge
29
Dieses gepunktete Cloudsymbol bedeutet, das die so gekennzeichneten Songs in der Warteliste zum upload in die Cloud stehen. Wenn der upload geschehen ist, sollte das Symbol weg sein und dann kannst du die Song auch auf deinem iPhone offline verfügbar machen.
 
  • Like
Reaktionen: AnWi

AnWi

Jonagold
Registriert
11.06.13
Beiträge
20
Dieses gepunktete Cloudsymbol bedeutet, das die so gekennzeichneten Songs in der Warteliste zum upload in die Cloud stehen. Wenn der upload geschehen ist, sollte das Symbol weg sein und dann kannst du die Song auch auf deinem iPhone offline verfügbar machen.

Ja, nach ca 6 Stunden war es dann soweit :D habe mich schon gewundert :D