• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music kostenlos

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo,

Ich Wechsel immer zwischen den Angeboten wenn 3 Monate Spotify oder 3 Monate Apple Music für einen zur Verfügung stehen.
Jetzt habe ich von den 6 Monaten kostenlos gehört, wenn man ein neues Apple Gerät hat. Dieses habe ich noch nie eingelöst und noch Geräte wie ne Apple Watch oder so oben HomePod Mini hier. Kann Ich das nachträglich noch einlösen?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ich kenn das so, dass Dir unter Einstellungen angezeigt wird, ob Du den Zugang einlösen kannst, weil das entsrechende Device berechtigt ist.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Das Problem ist, dass das Angebot nur für Neu-Abonnenten gilt. Wer also schon mal Apple Music genutzt hat, kann nicht mehr auf das kostenlose Probe-Abo unter derselben Apple ID zugreifen. Ich schaute nach dem Kauf meiner AirPods Pro 2 entsprechend in die Röhre.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Es gibt auch kostenlose 3 Monate Probeabo bei Telekom wenn man hat
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Wie ist das eigentlich, ich habe in der Musik App in der Mediathek von Apple gekaufte Alben.

Wenn ich jetzt das Testabo für Apple Music nutze und mich anschließend dagegen entscheide, ist die Mediathek wieder wie ursprünglich oder haut mir irgendwas dazwischen?
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
419
Richtig günstig kann man AppleOne (inklusive Music) zB in Indien abonnieren. Einfach mal auf der Schnäppchenseite mit dem Krokodil nachlesen.