• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail

Lisa2015

Granny Smith
Registriert
16.03.15
Beiträge
15
Man kann ja diese Voransicht der E-Mail einstellen. (soweit ich weiß geht das bei der alten Version nur unten und bei der neuen auch rechts am Rand?)

Seitdem ich diese Voransicht eingestellt habe wird mir der Absender und co immer als ?? (hab leider den Namen vergessen) Text angezeigt. Das sind dann zig Zeichen, Buchstaben, die sich über Zeilen hinziehen.

Weiß jemand was ich meine und kann mir sagen, wo ich das umänder oder umstellen kann?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
hast du schon in der Menu Leiste unter Darstellung geschaut ob das was dabei steht?
 

Lisa2015

Granny Smith
Registriert
16.03.15
Beiträge
15
Ja, hab ich. Aber vlcht war ich auch zu blind :rolleyes:
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Weiß leider nicht was du meinst. Kannst du einen Screenshot machen? Cmd+Shift+4
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@Lisa2015 so richtig weiß, glaube ich keiner was du damit so wirklich meinst.

Nutzt du irgendwelche Anti Viren Programme, oder Ram -Beschleuniger, Cleaner?