• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[14 Sonoma] Apple Mail Newsletter

OS 14 Sonoma

Blutox

Macoun
Registriert
09.10.10
Beiträge
123
Moin Zusammen,

ich möchte gerne meine Emails einfacher verwalten und da nutze ich die Intelligenten Postfächer. Bisher habe ich einfach den Email Absender hinzugefügt. Nun ist die Liste aber langsam zu lang und ich komme nicht mehr an die Bestätigen Taste des Dialogs. Des Weiteren kann ich mit dieser Methode keine "ALLE BEDINGUNGEN", da ich die Felder für die verschiedenen Email Adressen verwende.

Gibt es eine Möglichkeit Email Adressen als Gruppe oder Textdatei einzubinden, damit ich die Liste einfacher verwalten kann? Über Kontakte scheint mir das etwas umständlich, da ich immer ein neuen Kontakt erstellen muss und dies auch mein Adressbuch auf Dauer überflutet.

Gruß, Jay
 

Anhänge

  • SCR-20240216-kqoy-2.png
    SCR-20240216-kqoy-2.png
    177,3 KB · Aufrufe: 7