• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Mail: E-Mail bewegen nicht mehr "Intelligent"

  • Ersteller Mitglied 238571
  • Erstellt am

Mitglied 238571

Gast
Ich habe einige Ordner angelegt, um EMails übersichtlich in iCloud zu archivieren,
ich habe die Ordner eben entsprechend benannt wie zum Beispiel: Amazon - Apple - Berliner Sparkasse usw.
Wenn ich im Posteingang das Bewegen Symbol antippe, wurde mir bisher dann immer der richtige Ordner vorgeschlagen,
also Amazon - Apple - Berliner Sparkasse usw.
seit iOS 17 funktioniert dies nicht mehr, ich habe extra eine weile gewartet, falls es da eine Anlernphase gibt.
In den Einstellungen gibt's auch nichts entsprechendes. Hat da jemand einen Ratschlag, ich finde dies Intelligente Lösung Super
und würde sie gerne wieder nutzen können ?

Die Email Adresse ist eine eigene E-Mail Domain (iCloud)
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Funktioniert hier mit iOS und iPadOS auch nicht. MacOS ist hier z.B. nicht betroffen, da funktioniert auch unter Sonoma die "intelligente" Bewegung der Mails genau so gut wie vorher.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Wurde im Forum schon mal gefragt. Kann man das rausfinden, ob es ein Fehler ist oder ob es bewusst einfach entfernt wurde.