• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple lädt zum iTunes Festival 2014 nach London

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Apple lädt zum achten Mal in das altehrwürdige Londoner Roundhouse (Wiki) um im September, einen Monat lang, an dreißig Abenden den Klängen von 60 Künstlern zu lauschen. Dabei könnt ihr euch via iTunes oder der bald verfügbaren, passenden App fuer eure iDevices beziehungsweise Apple TV, Konzerte von unter anderem internationalen Top-Acts wie zum Beispiel Maroon 5 oder Pharrel Williams in HD-Qualität ansehen.[prbreak][/prbreak]

itunes.PNG

Wer eher elektrische Musik bevorzugt hat unter anderem den französischen DJ David Guetta zur Auswahl. Für alle Junggebliebenen wird Blondie ebenfalls einen Auftritt absolvieren. Wie jedes Jahr, verteilt Apple die Eintrittskarten mittels eines Losverfahrens. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann dem Festival via Twitter oder Facebook folgen. Mehr Informationen findet man unter itunesfestival.com oder in der englischprachigen Pressemitteilung.

Update 21.07 20:30
Die passende App wird in immer mehr Stores weltweit veröffentlicht. Erwarten sie bis morgen auch im deutschen App Store.

 
Zuletzt bearbeitet:

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
muss man sich iwie anmelden um einen los zu bekommen oder kommt jeder Apple Device Besitzer automatisch in den Pott
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Würde mich auch interessieren. Bisher gibt es unter den aufgeführten Links keine Informationen.

Hat jemand Erfahrung damit?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Für dieses Jahr gibt es noch keine mir bekannte Quelle. Ansonsten ist es ein Opt-In mit Email-Adresse.

LG, Tobi
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..also .."Freunde der elektronischen Musik" haben ganz sicher keine Freude an Herrn Guetta :)
Ansonsten eine tolle Aktion diese Konzert-Idee ..für Viele leider schon wieder selbstverständlich.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
opt-in heißt das du dich selbst eintragen musst um mitzumachen. Das Gegenteil ist opt-out wo du dich austragen musst um nicht mitzumachen.

LG Tobi
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Soweit ich weiß können nur Briten an der Verlosung der Tickets teilnehmen (müssen sich zuvor über iTunes anmelden). Weltweit gibt es Karten nur über Gewinnspiele von Medienpartnern von Apple zu gewinnen.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Würde wohl auch am meisten Sinn machen. Kann ja nicht jeder eben mal nach London reisen ;)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ach deswegen musst du dir beim momentanen Wetter keine Sorgen machen - die Klimaanlagen bei der Bahn fallen erst bei Außentemperaturen über 35° aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: clr1

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Eine sehr coole Sache von Apple...schaue gerne zu und auch dieses Jahr gibt es wieder bereits ein paar Künstler die ich mir gerne ansehen werde.

Danke für die Info :)
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Früher könnte jeder die karten gewinnen, mittlerweile nur noch Leute aus uk.
Ich hatte selbst mal das Glück und bin dann zu einem moby Konzert nach London geflogen.
170 € für den kurzfristigen Flug, 70€ für nen Leihwagen.
Genächtigt habe ich dann im Wagen in der Nähe vom roundhouse um morgens früh um 5 wieder Richtung Flughafen zu fahren.
1 Woche später starteten dann die Unruhen in Camden mit angezündeten Autos auf der Straße wo ich nachts stand...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Schade, dieses Jahr ist wirklich kein (für mich) interessanter Interpret dabei.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Sind doch noch gar nicht alle bekannt oder?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Nein, das sind bei weitem nicht alle. Das iTunes Festival findet fast den gesamten September über statt, jeden abend treten 2-3 Künstler auf.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Allerdings weisen die Hauptakteure schon grob in die Richtung Trommelfelltumor..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Das (endgültige) Lineup ist immer sehr vielfältig. Da sollte, außer man hat einen sehr speziellen Musikgeschmack, fast für jeden was dabei sein.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS