• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt Keynote für den 23. Oktober an

CHermes

Jonagold
Registriert
11.06.12
Beiträge
21
wenn man die Farbcodes analysiert und in die ascii Tabelle einsetzt steht dort MacBook Pro Retina 13"
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bierhefe, langsam aber sicher wirds knapp für dich... ;)
Hahaha Bierhefe, es wird eng!
Lecker, bald gibt's Besen!
hahahahahhaahahhaha :D HEUTE - ES GIBT FRISCHEN BESEN :D[...]

Wehe, er springt ab!!!
Livestream des ersten jährlich stattfindenden Besenessens!
Wieso lese ich zu diesem Thema selten Kommentare von bierhefe?
:-D
Er hat jetzt keine Zeit - ist auf Besensuche!!:-D
Muss man den Besen kochen oder schmeckt der auch so? :)
In welcher Du den Besen für Bierhefe einlegst?

What the...? Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten. Noch ist der Drops aber nicht gelutscht.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ich bin ja mal gespannt was da wirklich kommt. Ich erinnere nur an die Keynote vor 2 Jahren wo ähnlich viel TamTam gemacht wurde und dann kam Beatles iTunes und die Gesichter wurden länger und länger.
Also mal ganz entspannt bleiben und locker durch die Hose atmen.
Diese ganz Gerüchteküche stellt immer größere Erwartungen an Apple und früher oder später fährt man damit gegen die Wand.

Die Beatles wurden auf der Apple Homepage ganz ohne Keynote vorgestellt. Die Gesichter waren deshalb lang, weil Apple zuvor einen Countdown auf der Seite geschaltet hatte und die Erwartungen deswegen überzogen groß waren :)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
JeffreyLee4Free - 50 minutes ago
You know... If you look at this invitation a certain way, you can make out a subliminal message... Yep, just as I suspected, the top cleft of the Apple logo looks like the letter "M". If you push the left and right margins in about 1/3 toward the center, the "M" shape is more prominent. This is further proof that Apple will be launching a new product with the letter "M" in it!!! As in iPad Mini!!! I bet now one saw that coming. The letter "M" brought to you by PBS, Sesame Street, and viewers like you. ;)

Gesehen auf iClarified :p
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Die Farben stehen vermutlich für die verschiedenen Produktkategorien, die Apple da vorstellt bzw. aktualisiert.
iTunes
iPad
Desktopsparte
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich denke apple sollte ein bisschen an seiner geheimhaltungstaktik arbeiten, ich meine früher hat man auch nicht alles erfahren, bevor die einladungen verschickt wurden, so wie es heute beinahe der fall ist. ich glaube eigentlich auch nicht an ein ipad mini, jedoch wird die idee immer realistischer. zudem denke ich das itunes 11, einige updates und vielleicht sogar ein neuer imac
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Früher stand Apple auch noch nicht so im Fokus des Medienzirkus...

Das ist nunmal die Kehrseite des Erfolgs und des Images.
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
@Bierhefe Zwei Besen sind doch überbewertet! Das schaffst du schon! ... ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
What the...? Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten. Noch ist der Drops aber nicht gelutscht.

LOL?!?

----

Mich würde echt total interessieren was die Farben bedeuten.
Der Text ist ja zienlich eindeutig, aber sonst lässt die Einladung ziemlich viel Spielraum für Spekulationen und könnte für alles mögliche stehen
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
ich denke apple sollte ein bisschen an seiner geheimhaltungstaktik arbeiten, ich meine früher hat man auch nicht alles erfahren, bevor die einladungen verschickt wurden, so wie es heute beinahe der fall ist.
Das Problem sind die Zulieferer. Die unterschreiben zwar alle sehr restriktive NDAs, aber du kannst nicht jeden Arbeiter in jeder Firma kontrollieren, wo Teile für Apple-Produkte hergestellt werden.
 

Tommy1904

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
ich hoffe sehr auf ein iPad mit Lightning ! Will mit meiner Freundin zusammen gern eins kaufen. der nachkauf von zubehör wäre somit nicht so umfangreich was ein zukünftiges iPhone 5/5s oder 6 angeht.
was meinen die Experten hier. besteht die chance ?
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Der 23.te ist da schon mal sehr heftig. Erst die langersehnte PR in Paris zum neuen Depeche Mode Album & Tour und Abends eine schicke Keynote.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann bin ich ja auf euren Livestream gespannt!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das wird bestimmt ein schwarzes iPad Mini. So wie das 5er iPhone.
Mal sehen ob die Farbe hält ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
"We've got a little more to show you" ist interessant formuliert. Es könnte sich um nur ein Produkt handeln (iPad mini) oder auch mehrere. Wobei "little" sich ja sowohl auf iPad mini, MBP Retina 13", schlankerer&kleinerer iMac und einen Mac mini beziehen könnte. ;)