• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Man mag es einfach nicht glauben, dass London eine Stunde zurück ist^^
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
warum wird hier eigentlich überall von event geredet? in wahrheit werden wir einen link zur beatles seite im iTunes store bekommen..

Dann werden hier aber einige rumjammern. Enttäuscht wär ich auch, aber ich erwart nix allzu großes. Wär nur nett, wenn heut 4.2 rauskäme, und am besten noch gleich nen JB dazu. :)

Leute, ich hab hier grad ein größeres Problem...ich komme bei Megajump nicht weiter :(

Ooh, das ist wirklich fatal. Ich fahr gleich zu dir und erledige das :p:p
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
merkt eigentlich niemand, dass Apple lediglich von einer Ankündigung spricht???
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Boah Leute - das mit den Nicht-Zeitzonen-Checker wird wirklich langsam peinlich, dass gibt's doch nicht
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Dann werden hier aber einige rumjammern. Enttäuscht wär ich auch, aber ich erwart nix allzu großes. Wär nur nett, wenn heut 4.2 rauskäme, und am besten noch gleich nen JB dazu. :)



Ooh, das ist wirklich fatal. Ich fahr gleich zu dir und erledige das :p:p

Alles klar, danke!
Ach und ein JB ist schon draußen, das ist der von geohot, der eine Sicherheitslücke im A4 Chip gefunden hat^^ Also kann Apple da nix mit nem Softwareupdate beheben.
 

Balu85

Granny Smith
Registriert
05.09.08
Beiträge
17
Aber auf Apple.com steht doch immer noch "tomorrow". Auf Apple.de "morgen". Glaube nicht wirklich das heute noch was passiert...
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Na also. Geht doch.

ne hier is nix..
screenshot20101116at150.png
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
bei mir auch nicht. wahrscheinlich bist du hier vip oder so...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach Jungs: Forum – News-Kommentare – Artikel.

;)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Also ich erwarte eigentlich nichts großes, doch wenn wirklich nur die Beatles kommen wäre das ganze etwas zu groß aufgezogen. Mal abwarten bis 16 Uhr. Bin ja gespannt ob die pünktlich sind ^^