• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Svenson1973

Boskoop
Registriert
18.01.10
Beiträge
39
So, Kalifornien ist ja jetzt schon durch. Wie kriegt man das denn jetzt raus? Dank www müsste jetzt doch schon was durchgesickert sein, oder?! o_O
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Wieso ist Kalifornien durch? Bei denen ist Mitternacht, 00:22 Uhr.



BTW:

297kfl.png
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Beatles und iTunes ist mir persönlich so egal. Interessiert mich gar nicht. Sollen mal besser mit einem gut funktionierenden iOS 4.2 rauskommen.Ablenkungsmanöver.

Aber das die älteren Herrschaften von Apple auf die Beatlesnummer stolz sind, kann ich auch verstehen.Verbinden halt ihre Jugend damit. Ob es die breite Masse wirklich interessiert???



Alex
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Es muss bestimmt mehr als nur iOs 4.2 geben, weil die das ja schon angekündigt haben. Die Startseite hört sich eher so geheimnisvoll an, als ob was ganz neues kommen würde..'The day that you'll never forget'...mhhh
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
lieber wäre mir ein "iPhäd"... (spricht man iFat aus) Mischung zwischen iPad und Iphone 4......
mit Frontkamera für Videotelefonie... 64 GB und auch endlich weiß erhätlich...

Samsung Galaxy Tab Killer... hehehe :cool: :-D
 

magical

Gala
Registriert
16.01.10
Beiträge
49
Naja für die in Amerika besonders und England is das bedeutend. Da seit Itunes größer wurde das fehlen der Beatles immer ein Großer Mangel war. Und das diese Einigung mit EMI nun endlich Stattfand mit dem Beatles Katalog. Und das wird heute auf ner Pressekonferenz von Steve bekanntgegeben. Oder irgendwie so. Auf alle Fälle sinds die Beatles.

Besonders für meine Freundin toll, die is Beatles Fan! :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wenn das mit den Beatles stimmt hat Apple mal wieder alle zum Narren gehalten. Ich kann den Hype nicht mal halbwegs nachvollziehen und dann gleich weltweit so ne riesen Nummer draus zu machen ist einfach nur peinlich. :eek:
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Wenn es "nur" die Beatles wären, dann wäre ich ein bißchen enttäuscht. So eine riesen Ansage für eine Band? Sicher die Beatles sind Musikgeschichte pur, aber das wäre übertrieben.
 

TheTeacher

Jonagold
Registriert
28.10.10
Beiträge
22
Nach all dem Hickhack der letzten Jahre finde ich das durchaus jetzt nicht unangebracht da auch ein bisschen Trommelwirbel für zu machen. Bin jetzt nicht gerade der größte Beatles-Fan ever, aber ohne den Backkatalog der Beatles wird iTunes immer unvollständig bleiben... daher könnte ich das jetzt schon verstehen. Wäre nur schade, wenn die Songs unverhältnismäßig teurer wären als der übliche iTunes Katalog.
 

magical

Gala
Registriert
16.01.10
Beiträge
49
Naja in USA und so ´, ist das denk ich mal von der Ansicht anders. Das sind halt irgendwo Kulturunterschied. Aber da isses ne große Sache. Auf der anderen Seite durch diese Ankündigung auf der Apple Seite werden mehr drauf aufmerksam. So wird der Kauf gleich angeregt überall dort wo itunes verfügbar ist. Damit gleich viele einkaufen.


Aber nen MSN Kontakt aus den USA hat mir eben geschrieben, das das eben in den Nachrichten kam. Die beatles kommen also in iTunes. Das is Apples Ankündigung. Is also mit dem Ding auf der Seite eher Werbetechnisch gedacht.
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Steve outet sich als langjähriges 5tes Mitglied der Beatles, der immer nur im Studio heimlich mitsingen durfte und aus optischen Gründen nie mit auf die Bühne durfte. Da er jetzt den Katalog besitzt, will er es eben allen zeigen ;)

Egal, was neben den Beatles noch iTunes basiert kommen wird, die Aufmerksamkeit hat das ganze auf jeden Fall bekommen durch die Meldung auf der apple.Seite
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Gut moeglich das es die Beatles den Weg in iTunes finden, aber ich denke da kommt noch mehr. Jobs ist zwar ein grosser Fan, aber ob es einen so grossen Wind darum machen wuerde... ich weiss nicht...
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
wen interressiert eigentlich ob die Pilzköpfe da rein kommen oder nicht???

jeder der die Beatles hört wird wohl auch die Musik in iTunes haben - also wenn das alles ist was kommt (die Beatles in iTunes, ach wie toll!), dann gute Nacht Johanna....

So blöd wird Apple aber nicht sein ... (hoffe ich)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Anlässlich der Beatles im iTunes, für alle als Geschenk ---kostenloses MobileMe -----für immer. Wär doch angemessen oder??

Alex
 

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
iOS 4.2 ;)

Stand sogar letztens inenr News auf Apfeltalk, dass es ein Relase "kommenden Dienstag" geben wird. ....


Hoffentlich kommt auch was anderes.